Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yvi_86 am 23.11.2016, 7:28 Uhr

Ab in den nächsten Zyklus....

So und genau am NMT setzte auch die Menstruation ein....
Auf geht's in den nächsten ÜZ. War wieder mal ziemlich enttäusch, da ich doch sehr gehofft hatte aber vlt klappt es ja diesmal... Wäre ja auch eine nette Überraschung wenn man den Mann unterm Weihnachtsbaum sagen könnte, dass es diesmal geklappt hat...
Hoffen kann man ja schon mal... :)

 
1 Antwort:

Re: Ab in den nächsten Zyklus....

Antwort von nenchen85 am 23.11.2016, 7:54 Uhr

Ja, so eine nette Weihnachtsüberraschung wäre wirklich toll. Ich drücke die Daumen!

LG, Nenchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.