Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 08mami11 am 23.07.2014, 11:20 Uhr

aaaaahhhhhhhh positiv

Hey ihr lieben Ich nochmal
Hab ja heute früh einen test gemacht wo ich sagte der ist Blüten weiß und meine Nachbarin sagt ne ne da ist was wenn man genau hinsieht.
Und da mein inet iwie spinnt und ich kein Foto Hochladen kann und eure Meinung zu hören.
Hab ich mich einfach entschlossen einen Spaziergang zum nächsten dm zu machen und kaufte mir noch einen presence 10 er test.
Zu hause angekommen und natürlich gleich gemacht
Und was soll ich euch sagen
Meine Nachbarin hatte recht.....
Er ist positiv und deutlicher als heute früh.
Vllt weil ich in der nacht soviel getrunken habe weil mir total warm War...keine Ahnung....lach
Aufjedenfall ist er jetzt positiv
Beim Fa angerufen habe am 25.8 einen Termin
Er sagt alles vorher wäre Schwachsinn...was natürlich auch stimmt.
Aber ich Seh das noch mit gemischten Gefühlen.
Letzten Monat hatte ich 3 Tests und bekam trotzdem die Pest.
Auf einer Seite freu ich mich aber auf der andere Seite steh ich da sehr skeptisch den test gegenüber

Aber wenn ich Montag die olle Pest nicht kriege
Dann Schrei ich hier mal durchs Forum


Sorry für den Text aber musste das mAl loswerden

 
11 Antworten:

Re: aaaaahhhhhhhh positiv

Antwort von Dani1985 am 23.07.2014, 11:39 Uhr

Herzlichen Glueckwunsch und Kruemel gut festhalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aaaaahhhhhhhh positiv

Antwort von Wunschfee2014 am 23.07.2014, 11:49 Uhr

Oh schöööön, gratuliere!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aaaaahhhhhhhh positiv

Antwort von BABY-FIEBER am 23.07.2014, 12:00 Uhr

Gratuliere < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aaaaahhhhhhhh positiv

Antwort von JessieFee am 23.07.2014, 12:07 Uhr

Oh das ist ja schön Herzlichen Glückwunsch. Im wievielten ÜZ warst du denn jetzt wenn ich fragen darf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aaaaahhhhhhhh positiv

Antwort von ÜberraschungNr2_2015 am 23.07.2014, 12:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Du bist genauso weit wie ich. Ich habe Mo auch NMT. Traue mich aber noch nicht zu testen.

Wünsche dir eine schöne Ss und schnall dich gut an im April-Bus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aaaaahhhhhhhh positiv

Antwort von 08mami11 am 23.07.2014, 12:10 Uhr

Aiaiai Danke für euren lieben Worte
Ich probiere alles um es festzuhalten.und nicht das es so endet wie letzten Monat.
Meine Anzeichen bis jetzt
UL schmerzen aber nur leichte....die letzten zwei Tage soein flauer magen....bissle rückenschmerzen...ab und zu schlechte Laune und was wir gestern abend aufgefallen is beim duschen das meine scheide dunkler is als sonst
Hab auch gleich gegoogelt und siehe da das ist auch ein Anzeichen.

Und jemand hat gefragt welchen uz.......
Wir sind im 7 uz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aaaaahhhhhhhh positiv

Antwort von jezsteven am 23.07.2014, 12:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und gut festhalten
Wie weit bist du den?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aaaaahhhhhhhh positiv

Antwort von 08mami11 am 23.07.2014, 12:33 Uhr

Es+9/10
Montag musste die eig die Pest kommen
Deshalb gebe ich auch noch nicht viel auf den test.letzten Monat hatte ich 3 positive tests und meine Pest kam trotzdem :(:(
Aber wenn sie nicht kommt.....dann Schrei ich hier durchs Forum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aaaaahhhhhhhh positiv

Antwort von jezsteven am 23.07.2014, 13:44 Uhr

Ich glaub ich hol mir die Tester von dm auch mal hab ja bis jetzt nur gutes gehört von den :)
Das wird schon ... gut anschnallen den krümmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aaaaahhhhhhhh positiv

Antwort von 08mami11 am 23.07.2014, 14:36 Uhr

Na sowieso .....hehe
Ich hol mir immer den presence von dm immer den Doppelpack :);)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aaaaahhhhhhhh positiv

Antwort von Schneckenmama am 23.07.2014, 17:11 Uhr

herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschtafst test positiv

Hallo alle zusamen, am Montag hatte ich test positiv meine st und am nächste woche habe ich termin bei meine FÄ. Gerade bin nach hause von arbeit gekommen und habe sehr schweres gehoben arbeite in der metzgerei und habe echt unterleibschmerzen habe magnesium genohmen das hat ...

von petikul 12.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ÜZ 9 - und er ist positiv :-)

Hallo ihr Lieben. Ich habe mich lange nicht mehr gemeldet sondern nur still mit gelesen. Nach der FG im Februar hat mich das hibbeln einfach fertig gemacht. Aber gestern an ZT 34 habe ich mich doch getraut mal wieder zu testen und er war dick positiv

von Jenny-AC 06.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

auch positiv

Nach einem verrückten Zyklus dank Stillen, hatte ich wohl am 14 ZT nur einen ES Anlauf...am 21 Juni hats wohl erst gefruchtet...Prolamed SST am Montag war leicht positiv....DM Fruehtest am Dienstag war auch positiv und der Digitale zeigte am Dienstag Abend auch schwanger 1-2 ...

von jamiljamil 05.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SSTest heute positiv, Montag schon zur FÄ?

Hallo ihr Lieben, im März heuer hatte ich eine Missed Abortion 11. SSW plus Ausschabung.... Heute habe ich wieder positiv testen dürfen (Clearblue SCHWANGER 1-2), genau an meinem NMT bei einem 35-Tage-Zyklus. Habe dann auch gleich bei meiner FÄ angerufen, ob ich früher ...

von sanybany 04.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ich hab heut positiv getestet

Im 6. ÜZ hat es endlich geklappt, trotz Dauerstillen und Umbaustress.... NMT war am 29.06.2014, aber getestet hab ich erst heute weil ich ein sicheres Ergebnis haben wollte. Ich wünsche allen Frauen hier das ihr auch bald schwanger seid. Alles ...

von Julefabi2010 03.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiver test? soll es wirklich geklappt haben?

Huhu Mädels, habe grade mit abendurin einen 12er SST gemacht weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe. Bin 32. ZT und zittere am ganzen Körper. Ich sehe da hauchfein eine zweite Linie! oh mein gott....... Kann es wirklich nach 32 üZ diesmal komplett ohne clomi und co. ...

von ninahase 01.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Es+9 Ovutest positiv

Hallo Mädels, Ich bon gerade etwas sprachlos, da ich schon wieder ziemlich flüssigen Glasklaren Ausfluss habe, habe ich nochmal ein Ovutest gemacht und ziehe da postiv! Nach es war er aber auch wieder negativ, nun weiß ich nicht was ich davon halten soll, habe seit dem ES ...

von Lenchen400 29.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Sst bei es+10 deutlich positiv??

Hey also ich bin neu hier und wollte mal nachfragen bei wem der Sst bei es+10 schon positiv war, habe ja bereits 2 Kinder aber da eigentlich immer nach ausbleiben der mens getestet. Morgen müsste ich meine Mens bekommen, habe auch unterleibsschmerzen es ist aber auszuhalten! ...

von babydoll27 26.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Eisprung, wie lange Ovus positiv?

Halli Hallo, Ich bin neu hier, wir versuchen seit einem Jahr schwanger zu werden, doch es möchte nicht so recht klappen (sehr unregelmäßige Zyklen von 25-100Tagen war alles dabei) Ich habe diesen Monat mal wieder mit Ovutests angefangen (von Rossmann) und gestern und heute ...

von Lenchen400 21.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Ovu

So heute morgen positiver ovu, gestern haben wir geherzelt, heute auch und morgen. Und das trotz der ganzen umstände an diesem wochenende und dass mein mann nur am wochenende zu hause ist. Na warten wir mal ab, ob es klappt!! Ich wünsche euch ein schönes wochenende!!!

von AADanielaAA 21.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.