Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BritiMa am 19.01.2017, 7:02 Uhr

APP Empfehlung

Guten morgen ihr Lieben,

ich weiß nicht wieviele von euch mit Apps arbeiten oder ob die hier schon bekannt ist, aber für alle diejenigen, die sie NICHT kennen kann ich wärmstens den Menstrations-Kalender empfehlen (Bild verlinke ich hier).

Hier kann man genau angeben, wann man seine Tage hat, Temperatur eingeben, Gewicht, Stimmung etc. pp und anhand von euren Daten errechnet es den Eisprung (bzw. die Zeit wann er stattfinden soll). Auch die Ergebnisse von euren Ovus könnt ihr eintragen und auch wie oft ihr Sex hattet.

SEHR übersichtlich das Ganze.

Man kann die Datei auch sichern und sogar dem Frauenarzt schicken!!

Also sehr praktisch.

Ich hoffe die ein oder andere kann mit dem Tipp was anfangen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: APP Empfehlung

Antwort von lusi04 am 19.01.2017, 7:19 Uhr

Da stimme ich dir zu
die habe ich schon seit Jahren unf bin mehr als zufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: APP Empfehlung

Antwort von Lela0302 am 19.01.2017, 7:56 Uhr

Hört sich gut an.

Muss ich mal gucken ob es die auch für iOS gibt.

Was meint ihr, wenn man eine neue App anfängt. Alte Daten eintragen oder eher von vorne anfangen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: APP Empfehlung

Antwort von Lela0302 am 19.01.2017, 7:57 Uhr

Ja gibt es für iOS. Direkt mal runter geladen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: APP Empfehlung

Antwort von Aleco315 am 19.01.2017, 11:19 Uhr

Huhu

Genau die APP hab ich auch und kann sie nur empfehlen. Ich trage nur die Mens ein, weil "ich schussel" alle Zettel immer verliere ^^ Allerdings würde ich mich auf den dort berechneten Es nicht verlassen. Besonders nicht wenn man gerade erst anfängt, einzutragen. Und bei meinem auf und ab im Zyklus berechnet die APP ja nur Durchschnittswerte die meist nicht mit meinem tatsächlichen Es Übereinstimmen. Trotzdem ne gute APP zum Daten speichern :)

LG Krissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

TCM + Akupunktur bei KiWu - Empfehlung am Bodensee gesucht

Hallo Ihr Lieben! Ich schummel mich hier mal rein, weil ihr ja alle schon erfolgreich wart und mir vielleicht einen Tipp geben könnt. Ich war bislang zwei Mal ss - einmal natürlich und einmal nach ICSI. Leider beide Male mit FG in der 9. SSW. Nun wurde mir Akupunktur ...

von bin001 08.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Empfehlung

Empfehlungen - Was für Hilfsmittel

Guten Abend alle zusammen, ich würde gerne mal wissen was ihr so alles nutzt oder schon probiert habt. Derzeit nehme ich nur Agnucaston und ein Folsäure Präparat. Jetzt möchte ich mich an den Eisprung wagen. Denke das ich mit der Basalthemperatur erstmal anfangen werde ...

von LittleMommy2011 12.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Empfehlung

Irgendwelche Empfehlungen???

Hallo zusammen, Also, ich bin jetzt NMT-3 und ES+11, habe seit gestern eine sehr schwache SchmierB. Heute SST negativ, also wird die Mens wohl kommen in ein paar Tagen. Somit bereite ich mich auf den nächsten ÜZ vor und überlege, was es "besser" zu machen gilt.

von zahnfee79 03.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Empfehlung

Interessante Empfehlungen der Firma Hartmann zum richtigen Messort!

Musste mir vor 2 Tagen ein neues Thermometer kaufen weil mein geliebtes altes den Geist aufgegeben hat. Habe mir den Beipackzettel durchgelesen und hier nochmal schwarz auf weiß die Empfehlungen zum richtigen Messort gefunden. Mein Thermometer ist ein Thermoval rapid Flex ...

von Blume292 06.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Empfehlung

Frage an die Expertinnen - SS-Test Empfehlung

Hallo Ihr Lieben, ich habe den Tipp bekommen, dass Ihr Euch hier wsh. auskennen könntet. Und deshalb habe ich mich jetzt einfach mal hier eingeschmuggelt. Ich habe bislang nur ein Sternchen-Kind und Progestonschwäche. Jetzt haben wir unsere 2. IUI durch und ich soll ...

von bin001 23.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Empfehlung

Bitte um eine Empfehlung....

....für gute Ovulationstest. Ich habe die von Clearblue, aber sind mir auf dauert zu teuer. Könnt Ihr mir welche empfehlen, die man gut ablesen kann und nicht meinen Geldbeutel sprengen? Ich bin ständig mal am schauen, aber die meisten Bewertungen von den verschiedenen ...

von RamonaUngeheuer 26.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Empfehlung

Guten morgen Mädels!!! Ovu-test empfehlung???

Na hattet ihr ein schönes WE?! Meins war okay... :-) Außer das ich gestern mächtig stark ausgelaufen bin Häftig die Mens nach absezten der pille. Naja und nu, ist wieder weniger morgen bestimmt letzte tag, puhh... Sagt mal kann mit ...

von baby-1-2-3 21.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Empfehlung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.