Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elina76 am 07.05.2017, 15:35 Uhr

7. Post fehlt mal wieder! SiLoPo

Es ist tatsächlich schon wieder so, dass schon wieder der 7. Post fehlt. Das war zumindest gerade nämlich meiner vom Frühstück! Wenn ich das jetzt rein stelle, müsste es den nächsten treffen, also die Geburtstagsglückwünsche an "Mitterschoof" - alles Gute übrigens auch noch von mir! Mal sehen, ob das jetzt tatsächlich zutrifft! Kleiner Test...

 
2 Antworten:

Re: 7. Post fehlt mal wieder! SiLoPo

Antwort von Elina76 am 07.05.2017, 15:36 Uhr

Bingo!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7. Post fehlt mal wieder! SiLoPo

Antwort von ClaudeMi am 07.05.2017, 17:20 Uhr

Ich habs auch in letzter Zeit verfolgt. Meine Theorie stimmt. Ich hab auch mal der Redaktion deshalb geschrieben, aber keine Antwort erhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.