Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Samy91 am 23.10.2016, 22:11 Uhr

5ter tag der überfälligkein.

Hallo ihr lieben.

Ich habe vor ein paar Tagen schon einmal etwas gefragt. Heute bin ich 5 tage überfällig und habe extrem viel ausfluss der ausfluss ist durchsichtig und etwas zähflüssig. Habe dies sonst nicht vor meiner periode. Habe sondern leicht weißen cremigen. Meine brust Warzen kribbeln und ziepen ab und an mach und meine büßt an sich ist druck empfindlich. Habe morgen einen Termin beim FA und habe auch kein SST mehr gemacht wollte warten was der Arzt sagt. Aber hatte es vielleicht auch jemand so oder hat es so? Habe clomifen in diesem bzw letzten Monat genommen. Kann es eine Nebenwirkung sein mit dem vermehrten ausfluss ?

Danke euch schon mal für eure antworten.

 
7 Antworten:

Re: 5ter tag der überfälligkein.

Antwort von pfaeffi am 23.10.2016, 22:25 Uhr

HAllo, keine Ahnung, was du vor ein paar Tagen geschrieben hast, aber warum machst du denn keinen Test? Solche Symptome können alles und nichts bedeuten, daher ist es doch völlig unerheblich, was wir davon halten... wenn du morgen einen Arzttermin hast, ist das doch der beste Weg, Klarheit zu bekommen... finde ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5ter tag der überfälligkein.

Antwort von Tiii am 23.10.2016, 22:41 Uhr

Damals als ich mit meiner Tochter schwanger war, hatte ich quasi 36 Wochen Ausfluss...
Ich hatte ständig das Gefühl, jetzt Blute ich.
Zwei mal war es dann tatsächlich so, zum glück harmlose Blutungen...
Also fünf Tage drüber und noch nicht wieder getestet... Respekt. Das hätte ich nicht ausgehalten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5ter tag der überfälligkein.

Antwort von Samy91 am 23.10.2016, 22:47 Uhr

Ich hatte am 19 einen SST gemacht und am 18 hätte ich meine mens bekommen sollen. Da war der test negativ. Jedoch haber ich zuvor meine Regel immer pünktlich bekommen. Habe Sonst einen zyklus tag von 30 Tagen nun bin ich bei tag 36. Und Habe keine Anzeichen das mein mens kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5ter tag der überfälligkein.

Antwort von Samy91 am 23.10.2016, 23:07 Uhr

Wir versuchen seit 4 Jahren erneut schwanger zu werden davor hatte ich eine Fehlgeburt. Und seit dem hat es nicht wieder geklappt habe aber oft getestet und immer negativ. Wollte mich nicht wieder damit runter ziehen. Deswegen warte ich bis morgen bis ich beim Arzt war. Ich hoffe das er gute Neuigkeiten für mich hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5ter tag der überfälligkein.

Antwort von Tiii am 24.10.2016, 5:54 Uhr

Ich drücke dir die Daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5ter tag der überfälligkein.

Antwort von pfaeffi am 24.10.2016, 7:38 Uhr

Na, dann hoffe ich mal für dich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5ter tag der überfälligkein.

Antwort von Samy91 am 24.10.2016, 11:43 Uhr

Danke ihr lieben

Aber leider hat es diesen Monat nicht geklappt habe eine Zyste die das ausbleiben der Regel bewirkt. Muß jetzt abwarten ob sie sich von alleine löst/patzt oder ob sie entfernt werden muss. Muss diesen Monat mit clomifen aufsetzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

mieser Tag. ... so unfair -.-

... ich bin wirklich schlecht drauf... Heute morgen bekomme ich eine WhatsApp Nachricht von einer bekannten: her, weißt du noch, unser Unfall wo das Kondom geplatzt ist? Ich habe gerade positiv getestet.... ... Eine Stunde später bekomme ich eine andere WhatsApp, von ...

von knöpfchen13 14.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

2 Tage drüber, SST negativ

Guten morgen, ich mach mich gerade total verrückt. Bin bei NMT+2 und habe bereits 2 SST gemacht (gestern nachmittag, heute früh) beide eindeutig negativ, kein hauch, kein nix Außer ein bisschen ziehen im Unterleib und weißer ausfluss ...

von Meerli1989 05.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

5 Tage überfällig

hallo, Habe folgendes Problem. hätte am 18 . 9 meine periode bekommen müssen, habe aber bis heute auch noch keine anzeichen das sie üerhaupt kommen. Schwangerschafttest waren Negativ !! Meine Brüste schmerzen bei anfassen , manchmal wird mir Übel , es ist aber nicht so ...

von Alice-Sean 23.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Dieser Tag wen man weiß es war wieder nichts!

Tempi war soooo vielversprechend, höher als die ganzen anderen Monate - die letzten Tage. Tja und heute ist sie wieder gesunken. Test negativ. Also Duphaston absetzten und warten auf die Mens. Hab mir so Hoffnungen gemacht. Hab auf nichts mehr lust. Bin traurig, sauer ...

von lena1986 14.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die hoffnung stirbt mit jedem tag.

Ich bin heut ES+7. Irgendwie weis ich innerlich es hat wieder nicht geklappt. Bei meinem sohn wusste ich es einfach das ich ss bin und dieses gefühl kommt einfach nicht . Bin iwie grad depri... Ich hab nur brustschmerzen seit eisprung sonst nichts an ...

von Blackmamba811 11.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Wer macht von euch die Tage einen Test???

Hey Mädels Macht ihr die Tage auch ein Test??? Ich bin nun schon Zt 33 werd also mich mal doch wagen einen Test zu machen . Die Tempi ist weiterhin oben und mir gehts auch nicht so . Könnt nur schlafen und schlecht ist mir auch .... Hoffe so das der Körper mir kein ...

von babytraum8783 30.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

ein tag zum in die tonne kloppen....

Bin ja sonst nicht so die Jammertante, aber jetzt muss mal was raus, sonst platze ich noch.... Habe heute nachmittag ne Kiga-Mama auf'm Spielplatz getroffen, die hat 2 kleine kinder (3 u 2 Jahre alt). Haben kurz freundliche Belanglosigkeiten ausgetauscht, sonst nix weiter. ...

von ziyal 25.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

wie periode+fruchtbare tage selber rechnen

hallo weiß jemand wie man FT selber berechnen kann?weil mein letzter zyklus bis zur periode war 31T,der zyklus bis heute wo sie kam waren 47T.welche länge sollte ich den da nehmen?weil diese kalender zeigen verschiedene daten an.und mein zyklus ist glaube wieder ...

von bellastella83 22.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Doofer Tag heute :-(

Ich habe heute morgen getestet - negativ. Obwohl mein Eisprung beim Herzeln laut Tempi-Kurve bereits vorbei war, war ich mir ziemlich sicher, dass es geklappt hat. Diese Symptome konnten gar nichts anderes sein, dachte ich... Mega Übelkeit, Schwindel, Ziehen und Drücken im ...

von Tatti87 12.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

14 Tage vor NMT PMS eee wie geht das?

Hallo ihr lieben ich bin genau in der Zyklushälfte und meine GM zieht sich dehnt sich. Zur PMS ist es definitiv zu früh das fängt bei mir 5 Tage vor NMT an. Was kann das sein: GM ziehen Eierstöcke sensibel Zervixschleim immer noch da Alle stunde wasserlassen (kein ...

von zümrüt 12.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.