Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alice-Sean am 23.09.2016, 11:46 Uhr

5 Tage überfällig

hallo, Habe folgendes Problem.
hätte am 18 . 9 meine periode bekommen müssen, habe aber bis heute auch noch keine anzeichen das sie üerhaupt kommen.

Schwangerschafttest waren Negativ !!

Meine Brüste schmerzen bei anfassen , manchmal wird mir Übel , es ist aber nicht so das ich mich übergeben muss.

Ständiges stechen am bauch in der nähe des bauchnabels

Nach dem letzten geschlechtsverkehr hatte ich höllische schmerzen im unterbauch und rücken ( ca. 6 min ) lang dann waren sie verschwunden.

meine frage an euch kann es möglich sein das ich schwanger bin aber es vielleicht zu füh für ein test ist ?

 
1 Antwort:

Re: 5 Tage überfällig

Antwort von leonmaus03 am 23.09.2016, 12:07 Uhr

Hallo, also ganz ehrlich. Es kann natürlich sein das der hcg wert noch zu niedrig ist oder der test war falsch. Aber bei nmt+5 sollte jeder sst richtig anschlagen.

An deiner Stelle würde ich nochmal testen oder warten.
Vielleicht hat sich alles verschoben, z. Bsp. durch Stress oder Krankheit.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wer macht von euch die Tage einen Test???

Hey Mädels Macht ihr die Tage auch ein Test??? Ich bin nun schon Zt 33 werd also mich mal doch wagen einen Test zu machen . Die Tempi ist weiterhin oben und mir gehts auch nicht so . Könnt nur schlafen und schlecht ist mir auch .... Hoffe so das der Körper mir kein ...

von babytraum8783 30.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

wie periode+fruchtbare tage selber rechnen

hallo weiß jemand wie man FT selber berechnen kann?weil mein letzter zyklus bis zur periode war 31T,der zyklus bis heute wo sie kam waren 47T.welche länge sollte ich den da nehmen?weil diese kalender zeigen verschiedene daten an.und mein zyklus ist glaube wieder ...

von bellastella83 22.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

14 Tage vor NMT PMS eee wie geht das?

Hallo ihr lieben ich bin genau in der Zyklushälfte und meine GM zieht sich dehnt sich. Zur PMS ist es definitiv zu früh das fängt bei mir 5 Tage vor NMT an. Was kann das sein: GM ziehen Eierstöcke sensibel Zervixschleim immer noch da Alle stunde wasserlassen (kein ...

von zümrüt 12.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Noch 3 Tage mehr...

Und ich hab immernoch keine mens :/ seit vorgestern abend aber jedesmal beim abwischen 2-3 rot/bräunliche Schlieren, wird nicht mehr und ist eben nur am toilettenpapier.... Könnten die mens endlich bald mal kommen oder hatte das jemand von euch schonmal und war dann schwanger ? ...

von 19Sternchen92 06.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

In ein paar Tagen

Trudelt wieder die Periode ein. Bin jetzt ES +8/9 , aber dieses ziehen beginnt schon und der Ausfluss wird wie Wasser. Ist bei mir ein sicheres Zeichen für die mens, damit würde ÜZ 25 beginnen. Naja, in zwei Wochen geht es nach Griechenland und in Wirklichkeit hoffe ich wieder ...

von Nasti4 19.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

schwanger werden auch an nicht fruchtbaren tagen?

hallo ich achte ja weil wir noch mehr kinder möchten,jeden zyklus auf den zervixschleim.jetzt interessiert mich aber ob man auch,an den tagen wo man nicht fruchtbar ist,schwanger werden kann?da ich ja einen unregelmäßigen zyklus habe,sind die fr tg & der es ja ...

von bellastella83 14.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

So Mädels, wer testet in den nächsten Tagen? ???

Hallo, natürlich nicht ganz aus uneigennutz bin ich gepannt wer jetzt in den nächsten Tagen einen Schwangerschaftstest wagen kann/möchte/würde??? Vielleicht hat schon jemand wieder positiv getestet? Ein paar Freiwillige Mädels ...

von Saso1974 24.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Ovutest positiv seit tagen

Hallo ihr lieben, ich hätte mal eine bescheidene frage:/ Wir wünschen uns nach einer stillen Geburt ein Baby und haben jetzt mit ovutests angefangen. 1 Tag nach meiner mens negativ(völlig klar) 3 Tage danach eine deutliche Linie dann wurde diese an den 2 Folgetagen wieder ...

von Angiekrümel 24.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Reichen 5 Tage Pille aus um den ES zu verhindern?

Hey ihr lieben, Was meint ihr dazu. Ich habe die Desogestrol Aristo(Gestagenpille) ca. 1Jahr genommen.Dann musste ich sie wegen heftigen Schmierblutungen 1 Woche absetzen und dann habe ich sie 5Tage genommen bevor wir uns entschieden haben nun mit Kind 2 zu starten(Ja ich ...

von Acidalia 10.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

fruchtbare Tage und Libido...

.....furchtbar diesen Monat. Ich hab ja jetzt nach Pille erst wieder den ersten richtigen Zyklus und momentan is meine Libido auf dem Höhepunkt. Schon die ganzen letzten Tage..... gut wir waren ja seit Freitag auch alle 2 Tage fleissig, heute war mein Ovu richtig fett positiv, ...

von Steffino79 08.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.