Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shanesonix am 25.06.2017, 16:18 Uhr

5 Tage drüber, aber SST negativ

Hallo Zusammen,

Meine Regel kam letzten Monat schon 4 Tage zu spät und diesen Monat bin ich mit heute schon wieder 5 Tage drüber. Der SST zeigt aber negativ.
So langsam glaube ich dass sich mein Körper einen Spaß mit mir erlaubt. Immer dieses hoffen und Bangen und zum Schluss die große Enttäuschung. Ich hab einfach keine Kraft mehr :(

Zusätzlich hab ich keine Ahnung wie das verschieben der Regel einen Einfluss auf das folgende Datum meines Eisprungs hat. Die 20er Ovu Tests diesen Monat rund um den eigentlichen Eisprung waren alle negativ. Ich hab jetzt für kommenden Eisprung 10er Tests besorgt.
Und obwohl sich meine Regel verschiebt, ändert sich das Datum des Eisprungs in meiner App nicht, ist das normal?

Sorry für den langen Text, aber ich bin mit meinem Rat einfach am Ende :(

 
2 Antworten:

Re: 5 Tage drüber, aber SST negativ

Antwort von Nala1987 am 26.06.2017, 5:54 Uhr

Also Apps bringen da garnichts. Selbst WENN sich der Zeitpunkt für den ES in der App verändern WÜRDE, heißt das noch lange nicht, dass Dein Körper so funktioniert, wie die App das sagt! Teste einfach den nächsten Zyklus mit beiden Tests und schau wann sie positiv werden und lass die App weg. Außerdem würde ich doch beim Arzt mal die Hormone checken lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Tage drüber, aber SST negativ

Antwort von Shanesonix am 27.06.2017, 17:34 Uhr

Vielen Dank für die Antwort :) ich bin inzwischen seit 7 Tagen überfällig. Test weiterhin negativ. Ich hab wahnsinniges ziehen im Unterleib, schon seit Tagen. Immer als ob ich jeden Augenblick meine Regel bekomme, aber es tut sich nix.
Ich weiß auch nicht ab wann ich einen FA aufsuchen sollte.
Ich mache mich schon völlig verrückt - ist die Hoffnung auf eine Schwangerschaft doch so groß :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

37 Tage überfällig, SST negativ

Hallo ihr lieben! Ich bin neu hier , bin 28 Jahre alt und Mutter eines einer 8 jährigen Tochter und am Verzweifeln... Mein Mann und ich versuchen seit längerem ein 2tes Kind zu bekommen... Und haben daher ungeschützten GV. Meine letzte Periode war vom 4.12 - 7.12. Hab ...

von tanja2702 12.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, SST

2 Tage drüber, SST negativ

Guten morgen, ich mach mich gerade total verrückt. Bin bei NMT+2 und habe bereits 2 SST gemacht (gestern nachmittag, heute früh) beide eindeutig negativ, kein hauch, kein nix Außer ein bisschen ziehen im Unterleib und weißer ausfluss ...

von Meerli1989 05.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, SST

So Ladys, Sst Patenschaft, wer testet in den nächsten Tagen ???

Hallo, ich würde gern aktualisieren und würde von den Mädels die Lust haben gern wissen wie weit, also Es+? und/oder wann ihr testen möchtet oder wollt. Tut mir wahnsinnig leid das viele negativ getestet haben :( Ich drücke allen die Daumen das jede nun einen Bus ...

von Saso1974 09.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, SST

Wer hibbelt mit mir?? bin heute ES+3 - noch 11 Tage bis zum SST

wer hat etwa zur gleichen Zeit NMT???? ich nehme ab heute Utro, daher muß ich dann an ES+14 testen - und diesmal halte ich hoffentlich durch und teste nicht vorher. muß auch nur noch 1 x Utro abends vaginal nehmen statt 2 - hoffe, dass die Nebenwirkungen dann nicht mehr so ...

von khadi 24.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, SST

5 Tage überfällig + SSTest negativ

Hallo Mädels, ich weiß im Moment nicht so recht weiter. Ich bin seit 5 Tagen überfällig aber der Test heute war negativ. Mein Zyklus ist eigentlich immer sehr regelmäßig (28 Tage). AUßerdem habe ich seit ca. 1 Woche ab und zu ein Ziehen im Bauch und manchmal zieht es in der ...

von Sylvia2 19.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, SST

Keine Pest und sst negativ. Nun ovaria comp.

Also habe heute früh ein Test gemacht da gestern meine Regel nicht kam. Und er war negativ. Ich war eben in der Apotheke hab gesagt das ich seit einem Monat keine Pille nehmen und das ich Kinderwunsch habe. Sie meinte dann das meine Anzeichen schon für eine ss sprechen aber der ...

von Melbr87 14.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Das gibt's doch nicht. 4 Tage überfällig

Hallo zusammen Seit Freitag lässt meine Mens auf sich warten. Mir geht es zwischenzeitlich überhaupt nicht gut. Ständig muss ich zur Toilette Wasser lassen und meine Brustwarzen tun mir seit gestern heftigst weh. Immer wieder hab ich diese typischen Schmerzen wie bei der Mens ...

von VILOU0810 13.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

SST Feedback

Hey Mädels, die Frage, welcher SST gut und günstig ist, gabs ja schon soooo oft hier. Meine letzte Anschaffung hat mich überzeugt, deshalb mach ich einfach mal Werbung. Vielleicht hängen sich ja ein paar dran und teilen uns auch ihren Lieblingstest mit?! Ich bin ...

von ClaudeMi 04.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

3 tage überfällig, test negativ

Hallo Mädels, Ich hab ne frage. Bin heute 3 tage überfällig. Hab sonst einen sehr regelmäßigen Zyklus von 27-28 Tagen. Im April musste ich Antibiotika nehmen (war genau in der Zeit, als ich das letzte mal meine Tage hatte). Vor 2 Wochen musste ich 2 mal täglich ...

von Arwen81 25.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

wenn sich die SST nicht einig sind...

Heute um 4 Uhr früh den gestern auf Euer anraten gekauften Nicht-Billigtest mit meinem Mann zusammen gemacht: Ich musste einfach auf Klo und er saß noch überm Laptop am arbeiten. Also das Glas gefüllt usw. ... Kappe drauf und da stand das Ergebnis auch schon da "schwanger". ...

von Möwenkind 18.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.