Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schassi30 am 06.01.2017, 11:14 Uhr

4 Tage drüber...

...doch leider nicht schwanger...
Mein NMT war der 2. 1. und mein Zyklus ist IMMER 27/28 Tage. Noch nie war der 32 Tage.
Ich hatte mich schon so drauf eingestellt, dass es geklappt hat, auch weil es dann genau 5 Jahre zwischen den beiden wären. dachte so, ach wie schön, ich teste genau wie vor 5 Jahren wieder am 6. Jan und der Geburtstermin ist dann wieder Mitte Sept.
:-( :-( :-(
Test war heute früh negativ und die Mens kam gleich hinterher. Mein Tag ist gelaufen :-(

 
9 Antworten:

Re: 4 Tage drüber...

Antwort von SaSi_77 am 06.01.2017, 11:30 Uhr

Ach Mensch.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Tage drüber...

Antwort von Lucy345 am 06.01.2017, 11:51 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich..Ich weiß und auch viele hier wie du dich fühlst .. Fühl dich gedrückt
Und ich drücke dir Däumchen für den nächsten Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Tage drüber...

Antwort von Sternschnuppe2014 am 06.01.2017, 12:50 Uhr

ich verstehe dich so gut... fühl dich einfach mal gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Tage drüber...

Antwort von Klaas1978 am 06.01.2017, 13:22 Uhr

Im Kiwu-Modus spielen unsere Zyklen verrückt
Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Tage drüber...

Antwort von Schassi30 am 06.01.2017, 13:31 Uhr

Danke Ihr Lieben...
Auf in den nächsten Zyklus, "üben" ist ja auch schön hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Tage drüber...

Antwort von Katinka1806 am 06.01.2017, 13:46 Uhr

Ich kenne das...wir üben zwar grad noch nicht, aber ich hatte das jetzt auch. Meine Zyklen waren IMMER 23-26 Tage lang und jetzt kam da nichts. Ich hatte in der ganzen Zeit ohne Pille noch nie einen 28-Tage-Zyklus, aber jetzt. Ich hatte schon echt Angst, weil ich im Februar einen neuen Job anfange, wir im Juli heiraten und erst nach der Hochzeit am zweiten basteln wollen...aber dann kam sie doch noch am 01.01., so fing das Jahr gut an. Also einerseits hab ich mich gefreut, aber andererseits trotzdem kein schöner Start.

Ich wünsche dir alles gute und das es bald klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Tage drüber...

Antwort von Fischerin am 06.01.2017, 18:59 Uhr

Das wäre ja wirklich schön gewesen. Schade..
Dennoch für die große sicher schön, erst noch den 6. Geburtstag zu feiern und dann ein Geschwisterchen zu bekommen. Los in den Oktober Bus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Tage drüber...

Antwort von ClaudeMi am 06.01.2017, 19:51 Uhr

Kein schöner Tag. Kann mir gut vorstellen wie es dir geht.
Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus und übermorgen rufst du "auf in den nächsten Zyklus!"
Hab Geduld und leiste uns noch ein Weilchen Gesellschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Tage drüber...

Antwort von Paniapan am 06.01.2017, 19:53 Uhr

Das ist natürlich doof, aber du hast recht, "üben" ist auch schön. Ich drück dir die Daumen, dass es im nächsten Zyklus klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

2 Tage überfällig

Halll ihr lieben ich bin nun heute 2 Tage überfällig ich werde aber mit ein sst noch ein paar Tage warten da es mir echt mies geht ich bin dauer müde habe Kopfschmerzen Schnupfen und Husten nebenbei hab ich ul ziehen ich werde glaub ich bis Montag warten und hoffen das es mir ...

von Mami2409 04.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Mens nach 2 Tagen weg

Guten Morgen ihr Lieben, habe mal eine frage an euch,da mir Google nicht weiter helfen konnte. Ich hatte am ES+1 und dann pünktlich am 01.02. Meine Periode bekommen,allerdings nur 2 Tage . Die ist ...

von MeTu 03.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

4 Tage vor nmt

Hallo ihr lieben ich bin nun heute es +10 Ich mache mir solche Gedanken ob es geklappt haben könnte weil ich denke das es nicht geklappt hat habe seit gestern starken klaren Ausfluss und bin deswegen immer nass ohne Slipeinlage geht es gar nicht und habe ul ziehen bzw ...

von Mami2409 29.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Neu hier und gleich eine Frage zu den fruchtbaren Tagen

Hallo ihr Lieben , ich bin neu hier im Forum, hab jetzt mal ein paar Tage still mitgelesen und wollte mich gern vorstellen. Ich bin Mitte 30, verheiratet und mein Mann und ich möchten ein 2. Kind. Eine 2jährige Tochter haben wir ...

von Paniapan 28.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Morgen ist NMT, PMS ist seit zwei Tagen wieder weg...

Freitagmorgen hatte ich ja noch Bauchschmerzen, Jetzt nichts mehr. Pickel hatte ich irgendwie die letzten zwei Wochen immer mal .... alles wieder anders als sonst. Ich bin gespannt. Hab auch etwas Ausfluss und warte nun, ob heute oder Morgen die mens eintrudelt. Wenn nicht, ...

von tschichen 25.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Wann ES wenn Ovu 2 Tage positiv ist

Guten Abend, was würdet ihr sagen, gestern und heute Abend war der Ovu positiv. Ich merke meinen ES eigentlich immer aber diesen Monat habe ich seit gestern morgen immer wieder ein heftiges Ziehen. Was würdet ihr sagen? Liebe ...

von Twinnitwo 10.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

7 Tage überfällig

Hallo ich bin neu hier &518; Als dann erzähle ich mal kurz Meine letzten Periode War am 21.10 und ich habe immer einen Zyklus von 28-30 Tage. Ich bin jetzt von Einen 30 Tage Zyklus ausgegangen und wäre Dan jetzt 7 Tage überfällig. Gestern ...

von Jackybo91 26.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Verlängerte zweite Zyklushälfte von 18 Tagen?

Hey ihr lieben Leute, bin gerade ganz aufgeregt, weil ich da was gelesen habe. Die zweite Zyklushälfte kann auch mal bis zu 18 Tagen betragen. Wenn dem so sei (bei mir), dann wäre erst Dienstag NMT gewesen. Und Dienstag hatte ich diesen blutigen Schleimpropf ...

von Muffin2014 25.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Noch 5 Tage..

Bis nmt. Außer mega unreiner Haut und hier und da mal ein zwicken nichts. Obwohl ich fühle mich so nass *sorry* Ich würde so gerne testen aber es ist noch zu früh, will bis Sonntag noch warten. Aber ich glaub es hat eh nicht gefruchtet :( Lg ...

von lisalisa123 23.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

kurvenblatt,eisprung,fruchtbare tage

hallo habe mal eine frage seit dem letzten zyklus,wo die periode und der ES später als normal kamen,war das schon komisch.diesen zyklus zeigt mir das KB den ES schon,6 tage nach der periode an kann das sein?mein ovu hatte am SA leichten hl anstieg,und gestern also SO war er ...

von bellastella20038311 22.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.