Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bommel2301  am 14.09.2014, 11:44 Uhr

4/5 Tage lang dieselbe Temperatur?

Guten morgen und einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch, meine Frage steht ja schon oben, ist das möglich ( nach es zwei tage gestiegen seitdem auf genau 37°)oder denkt ihr eher mein Thermometer spinnt?
liebe grüße

 
6 Antworten:

Re: 4/5 Tage lang dieselbe Temperatur?

Antwort von Pupsi29 am 14.09.2014, 11:54 Uhr

Hi,nein das is normal,also alles gut ;-) hab auch seit tagen die gleiche Temperatur :-D lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4/5 Tage lang dieselbe Temperatur?

Antwort von Saso1974 am 14.09.2014, 12:57 Uhr

Dir auch einen schönen Sonntag.
Nein, ist alles bestens, sei froh gibt später eine schöne Kurve :)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4/5 Tage lang dieselbe Temperatur?

Antwort von Bommel2301 am 14.09.2014, 13:28 Uhr

ui, danke für eure antwortet. Ist mein erster Monat den ich versuche zu messen da hat mich das schwer irritiert. habe mal gelesen das es nicht sein kann... hoffe sie bleibt noch ein paar tage, mit viel Glück denn in 2 Tagen müsste ich die Pest bekommen...;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4/5 Tage lang dieselbe Temperatur?

Antwort von Saso1974 am 14.09.2014, 15:01 Uhr

Dann drück ich dir mal die Daumen, das der rote Drache nicht anklopft.
Ganz viel Glück
und Daumen drück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4/5 Tage lang dieselbe Temperatur?

Antwort von Bommel2301 am 14.09.2014, 15:53 Uhr

Danke das hoffe ich ganz fest... wäre entspannter wenn das doofe pms nicht wäre um mich hinters Licht zu führen; (
drücke euch auch die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4/5 Tage lang dieselbe Temperatur?

Antwort von Pupsi29 am 14.09.2014, 18:04 Uhr

He Bommel,ich auch in zwei Tagen,spätestens aber Donnerstag. Hibbeln qir gemeinsam :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Periode seit 4 Tagen vorbei, trotzdem Temperaturhochlage...

Hallo ihr lieben! Guckt mal bitte das Foto (meine Temperaturkurve) an und sagt mir, warum meine Temperatur nicht unter die CL fällt. Meine Peridode ist seit Freitag vorbei, aber jeden morgen, wenn ich Punkt 7:30 Uhr oral messe, erhalte ich 36,65 als Wert. Hääää?? Meine ...

von Kristin2013 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, Tage

Temperatur 2 mal abgefallen?? :/

Hallo :) Und zwar messe ich jetzt seit mehreren Monaten die Temperatur ...und es war immer alles "normal" also am Tag der mens ist Temperatur gefallen auf 36,1 und am Tag oder Kurz vor es ist die Temperatur auch auf 36,5 gefallen und dann ca.1-2 Tage langsam gestiegen ....so ...

von JanineTJ 12.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Wie wird die Temperatur beeinflusst?

Hallo Mädels, kann mir jemand sagen inwieweit die Tempratur durch Störfaktoren beeinflußt wird. Mein jüngster ist Nachts derzeit sehr unruhig (bekommt 4 Zähne) was für mich bedeutet zwischen 2x und letzte Nacht zum Beispiel 8-10x aufstehen Letzte Nacht war ab 4 Uhr dann ...

von fusselmami 11.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Frage Temperaturkurve

Hallo , bin sonst eher stille Mitleserin.....ich habe jetzt nun doch eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Ich habe angefangen meine Temperatur zu messen...ich hatte immer einen ungenauen Zyklus mal 40 Tage mal 45 Tage mal 30 ...

von Sonnenschein1989 10.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Enttäuscht.... 43 Tage Zykluslänge

Konnte sonst meine Uhr nach stellen... Meine Regel kam genau am 30. Tag plus/minus 1 Tag und nun war ich fast 2 Wochen überfällig. Wollte heute vor der Arbeit zum Frauenarzt und eben gerade kam meine Blutung. Es klappt leider nicht mit dem zweiten Kind, trotz Hormontabletten ...

von moonlightsd610 08.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

2 Tage drüber...

Ich trau mich aber nicht zu testen, weil ich aussehe als würde die Mens kommen müssen und mich auch so fühle. Letzten Monat war ich auch 6 Tage drüber, kann das mit dem hibbeln zutun haben? Sonst konnte ich die Uhr danach stellen und beim FA ...

von JOSOLO 23.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

MS ohne ES aber nach 14 Tagen Mens o_O ???

Hi ihr Lieben! Ich hab damal ne Frage...irgendwje find ich nirgends eine Antwort :( Es ist bei mir so, dass ich jeden Monat den Mittelschmerz spüre. Und zwar am erstem Tag fühlt es sich so an als käme meine Mens und am 2 Tag habich für 3-4 Stunden relativ starke ...

von Lou 16.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Wann Temperatur messen?

Hallo ihr Lieben, hab mir das eben mal mit diesen Zykluskurven angesehen und möchte gern meinen nächsten Zyklus genauer verfolgen. Bin heute ES+12 aber hab kein gutes Gefühl und morgen müsste die Pest eintrudeln. Wann messe ich am besten die Temperatur? Immer morgens um ...

von Cati1810 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Eisprung schon 14 Tage nach as wieder!?!?

Hallo ihr süßen Wie einige von euch wissen hatte ich gestern vor 14 Tagen eine Ausschabung nach missed abortion in der 10ssw. Jetzt hatte ich heute den ganzen Tag ein starkes ziehen im Unterleib und spinnbaren zs. Dachte ich mir machst du aus Spaß mal einen ovu Test, ...

von Becks1082 31.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Pest nach 18 Tagen:-(

Hallo ihr Lieben, ich hatte diesen Monat ja schon abgeschrieben doch dann am ZT 17 wurde der Ovu positiver...tja warum an ZT 18 kam die Pest. So doof. Ich hatte unter der Mirena und davor nie Probleme,immer schön 28 Tag und jetzt das. Ich kapiere meinen Körper ...

von Herakles 17.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.