Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shelly13 am 23.11.2014, 21:38 Uhr

4+0 US Bild Erfahrung????

Hallo mädels

Bin 2 tage überfällig mein ES war am 10.-11.Nov

Alle tests negativ jedoch bei meiner ersten ss war der test erst ab der 7. woche positiv...

War beim arzt tests negativ.. Dann ultraschall gemacht und sie sagte
Ooh sehen sie das? Und ich hab mich voll gefreut sie sgate nur sie verspricht jetzt erstmal noch nix..ob das was ist oder nicht aber meine symptome deuten auch darauf
Soll frietag wenn mens nicht kommt blutkontrolle machen lassen

Hier ein bild...
Vielleicht habt ihr sowas ja schonmal gesehen oder slebst erlebt?
Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: 4+0 US Bild Erfahrung????

Antwort von tinanna am 23.11.2014, 21:52 Uhr

Hey Shelly! mein Eisprung war am 6-7 Nov. Mein Test war leider negativ .Meine Mens,sind nicht da! so soll auch bleiben! Ich warte jetzt bis Mi um ein weiteres Test zu machen. Ich bin so aufgeregt. Dir wünsch ich von Herzen,das es ein Baby ist das auf den Ulltraschallfoto zu sehen ist! Ich frohe mich für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4+0 US Bild Erfahrung????

Antwort von 13Wunschkind0113 am 23.11.2014, 22:18 Uhr

Hallo. Mein us bild bei 4+0 sah auch so aus. Eine fruchthöhle von 0,14 mm ;-). Ich drück die daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4+0 US Bild Erfahrung????

Antwort von Shelly13 am 23.11.2014, 22:36 Uhr

Das freut mich voll dass jmd auch so ein bild hatte :)

Tinanna ich drück dir die daumen
Du hattest dein ES ja vor mir ...viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4+0 US Bild Erfahrung????

Antwort von san1611 am 24.11.2014, 17:22 Uhr

sieht aus, wie eine Minifruchthülle ;)
Auch ist drumherum dieser etwas hellerer Kreis zu sehen, was normalerweise eben genau so sein soll. Der umhüllt die Fruchthülle, mein FA hat mir mal erklärt, was das ist, aber ich weiß es nicht mehr so genau leider (Gelbkörper?). Auf jeden Fall, ist das gut, wenn der so schön rundherum verläuft.
Viel Glück!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

US gehabt! Ui ui ui

@ me: ja der US war toll.. Am Dienstag waren ja 2 Reife Follikel links. Rechts 1 ner..... Tja der hat sich weiter entwickelt! Außerdem war rechts noch ein weiterer kleiner! Nun ist es so das rechts schon ein Ei gesprungen ist und Links auch nur noch 1 ner da ist.... Jetzt ...

von Tebby 28.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Heute US Termin gehabt

Hallo Mädl´s, ich weiß jetzt warum meine Mens mit Duphaston nicht gekommen ist da meine GMS sich nicht aufgebaut hat aber Eierstöcke sind sehr schön laut FA und keine Zyste. Jetzt nehme ich mal für 14 Tage meine femoston mite Tabletten um einen ES zu erreichen und dann ...

von Monika1980 27.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Morgen US Termin

Hallo Mädls, ich hab grad mit meinen FA wieder telefoniert da bei mir die Mens. nicht kommt. Er hat gesagt morgen um 08.30h soll ich bei ihm sein und dann wird ein US gemacht. Ich hab ihn alles erklärt: leichte übelkeit,UL ziehen.... Dann hat er darauf gesagt morgen ...

von Monika1980 26.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Heute FÄ Termin und US :-))

Huhu, hatte heute die Besprechung meiner Hormonanalyse. Alles bestens, nur der Prolaktin Wert deutlich erhöht. Ja klar, ich stille ja auch noch aber kein Problem meinte die FÄ. Da heute ZT 14 bei mir ist, hat sie auch glatt mal US ...

von khadi 23.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

ss positiv aber nix zu sehen US

Hallo, ich bin ganz aufgeregt... Ich habe letzten Freitag ganz unerwartet positiv getestet. Da ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus (von bis zu 50 Tagen) habe, habe ich dann noch mit einem Clearblue mit Wochenbestimmung getestet. Da war dann "schwanger 2-3 Wochen" zu ...

von jessman 29.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Heute US am ZT 10...

So nun war ich heute zum US. Folikel auf beiden Seiten, aber Es dauert noch eine Weile... (Ohne Clomi meistens ZT 19, jetzt denke ich mal 16 oder so). Sie meinte es muss mit Clomi etwas schneller gehen, aslo Us wieder am Dienstag... Nun gut, eilt ja nun auch nicht mehr... ...

von Nicoles82 02.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

auf in die nächste rund... ich habe ein paar fragen zu utrogest ovu`s usw...

Hallo mädels... endlich sind meine mens eingetrudel. jetzt gehts auf in die nächste runde. nach zwei fg bekomme ich in der nächsten ss utrogest.hat jemand vllt erfahrung damit? möchte ab jetzt auch meinen ES bestimmen mir ovu`s MM abtasten und Zs beobachten könnte mich da ...

von puschel91 15.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

auf in die nächste rund... ich habe ein paar fragen zu utrogest ovu`s usw...

Hallo mädels... endlich sind meine mens eingetrudel. jetzt gehts auf in die nächste runde. nach zwei fg bekomme ich in der nächsten ss utrogest.hat jemand vllt erfahrung damit? möchte ab jetzt auch meinen ES bestimmen mir ovu`s MM abtasten und Zs beobachten könnte mich da ...

von puschel91 15.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Bin verunsichert / US

Guten Morgen, ich bin sehr verunsichert.Ich war bei 4+2 beim US und die Ärztin hat nichts in der Gebärmutter gesehen...danach sagte sie der Arzthelferin daß im Blut das Beta HCG mit untersucht werden soll... Ist das ein Hinweis auf eine Eileiter-SS?Warum muss sie das ...

von Regenwolke 09.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

oh man am FR soll ich zum US und er meldet heftigen Schneefall bei uns und

ich muß 30km weit fahren....aber die Untersuchung ist wichtig weil ich Clomi nehme....ach menno hoffentlich wirds nicht so schlimm.... totales SiLoPo aber das nervt mich einfach.... achja seltsamerweise bin ich durch Clomi vieeel naßer.....ich dacht immer das gegenteil wäre ...

von lady26 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.