Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tanja2702 am 12.02.2017, 22:04 Uhr

37 Tage überfällig, SST negativ

Hallo ihr lieben!

Ich bin neu hier , bin 28 Jahre alt und Mutter eines einer 8 jährigen Tochter und am Verzweifeln...
Mein Mann und ich versuchen seit längerem ein 2tes Kind zu bekommen... Und haben daher ungeschützten GV.
Meine letzte Periode war vom 4.12 - 7.12. Hab seit dem 4 SST gemacht ( der letzte war am 01.02.2017 ) und alle waren negativ, beim FA war ich am 16.01... Dieser meinte nur die Periode wird in den nächsten Tagen kommen nur sind die das bis jetzt noch nicht... Anzeichen für eine SS hab ich eigl keine, ab und zu ist mir mal leicht übel oder ein bisschen schwindlig..
Hatte das jemand mal und war schwanger?
Ich weiss das ich nochmal zum FA müsste aber ich hab angst vor einer Enttäuschung oder schlimmeren...
Ich hab mir auch schon gedacht vielleicht bin ich scheinschwanger oder so....
Vielleicht kann mir jemand helfen..
Schönen Sonntag Abend noch

 
9 Antworten:

Re: 37 Tage überfällig, SST negativ

Antwort von Fischerin am 12.02.2017, 22:15 Uhr

Du arme. Ich kenne das nicht persönlich, aber ich warte auch auf meinen nächsten Zyklus. Könnte an der Hormonen liegen, evtl die Schilddrüse..
Angst vorm FA solltest du überwinden, dann kann dir evtl schneller geholfen werden..
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 37 Tage überfällig, SST negativ

Antwort von Lämml2005 am 12.02.2017, 22:15 Uhr

Oh weh, so lang diese Ungewissheit muss schrecklich sein! Trotz deiner Angst vor einer Enttäuschung würde ich so schnell wie möglich noch mal zum FA. Wurde dir am 16.1. Blut abgenommen? Hattest du schonmal Unregelmäßigkeiten im Zyklus? Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 37 Tage überfällig, SST negativ

Antwort von tanja2702 am 12.02.2017, 22:27 Uhr

Danke für eure antworten....

Ich nehme schon seit 9 Jahren Tabletten wegen meiner Schilddrüse, denke nicht das daran liegt... Zu mindestens war es bei meiner Tochter überhaupt nicht so...
Meine Periode kam eigl immer pünktlich mal +- 1 Tage aber grosse Verschiebungen hatte ich noch nicht... Nein am 16.1 würde nur ein Ultraschall gemacht und da meinte sie nur die Mens wir in den nächsten 1-2 Wochen kommen da sie aufgebaute gebärmutterschleimhaut sieht...
Ich hab nicht nur angst nicht schwanger zu sein sondern dass das irgendwas ganz schlimmes ist :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 37 Tage überfällig, SST negativ

Antwort von Nala1987 am 13.02.2017, 0:20 Uhr

Erstmal ruhig bleiben. Wann wurden die Tabkrtteneinstellung und die Schilddrüsenwerte denn zuletzt kontrolliert? 8 Jahre sind ja eine lange Zeit! Da kann sich viel verändert haben. Das muss garnicht schlimm sein, sondern "nur" neu eingestellt werden. Geh zum Arzt, sprich das an, lass Blut abnehmen.
Lass Dich durchchecken. Kann ein Hormonumgleichgewicht sein. Vllt. war es am 16.1. noch zu früh für einen Ultraschall, der eine Schwangerschaft Anzeige hätte können. SSTs hätten schon anzeigen müssen, bist Du sicher, dass Du sie richtig angewendet hast (bitte nicht böse sein, wenn ich das so frage). Geb nochmal zum Arzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 37 Tage überfällig, SST negativ

Antwort von tanja2702 am 13.02.2017, 7:37 Uhr

Guten morgen, ich wurde im November 2016 neu eingestellt...Werde um 9 Uhr gleich beim FA anrufen und hoffe das ich nach der Arbeit gleich vorbei kommen kann... Ich denke schon das ich den SST richtig gemacht habe das einzige was ich nicht gemacht habe war das ich nicht mit Morgen Urin getestet habe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 37 Tage überfällig, SST negativ

Antwort von Nala1987 am 13.02.2017, 8:51 Uhr

Das kann schon der Knackpunkt gewesen sein, dass Du nicht mit Morgenurin getestet hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 37 Tage überfällig, SST negativ

Antwort von tanja2702 am 13.02.2017, 9:21 Uhr

Das kann natürlich sein aber ich mach mir jetzt mal keine Hoffnungen zumindest versuch ich es :)
Hab heute um 14:45 Uhr einen Arzt Termin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 37 Tage überfällig, SST negativ

Antwort von tanja2702 am 13.02.2017, 17:45 Uhr

Hallo meine liebe,
Ich war jetzt beim arzt und die hat leider fest gestellt das ich nicht schwanger bin :( was aber auch nicht ganz genau warum ich meine mens nicht bekomme...
Sie hat mir jetzt eine Pille verschrieben die ich 12 Tage einnehmen soll und dann sofort abbrechen soll und zusätzlich ein Medikament namens agnucaston.... Ich hoffe mal das es schnell hilft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 37 Tage überfällig, SST negativ

Antwort von strawberry87 am 14.02.2017, 20:21 Uhr

Hey,
ich stecke in einer ähnlichen Situation, wobei NMT noch nicht annähernd solange her ist. Ich war mir sehr sicher, einen Eisprung gehabt zu haben...hatte schmerzen im unteren bauchraum, zervix hat gepasst und meine Libido war extrem hoch. Einige Tage nach dem in diesem Zeitraum vermuteten Eisprung begannen dann die brüste, empfindlicher zu werden und sich zu verfestigen. Das steigert sich dann sonst bis ich meine Tage bekomme und dann sind die Schmerzen wieder weg...Nur kommt meine Blutung nicht...Schwanger kann ich nicht sein, da wir noch nicht losgelegt haben. nun war ich gestern beim FA-erstmal nur so, da ich gewechselt habe. Er hat einen Ultraschall gemacht und sagte, dass er sich nicht sicher ist, dass ich einen Eisprung hatte...NMT war am samstag...habe auch ne zyklushälfte von 12 oder 13 tagen. Später als vermutet, kann der eisprung nicht gewesen sein...dazu würden die Symptome nicht passen...aber wenn es keinen gab, frage ich mich, warum alles auf das ende der 2. Zyklushälfte hindeutet...Manchmal ist es wirklich eigenartig...

LG,
Strawberry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

2 Tage drüber, SST negativ

Guten morgen, ich mach mich gerade total verrückt. Bin bei NMT+2 und habe bereits 2 SST gemacht (gestern nachmittag, heute früh) beide eindeutig negativ, kein hauch, kein nix Außer ein bisschen ziehen im Unterleib und weißer ausfluss ...

von Meerli1989 05.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, SST

So Ladys, Sst Patenschaft, wer testet in den nächsten Tagen ???

Hallo, ich würde gern aktualisieren und würde von den Mädels die Lust haben gern wissen wie weit, also Es+? und/oder wann ihr testen möchtet oder wollt. Tut mir wahnsinnig leid das viele negativ getestet haben :( Ich drücke allen die Daumen das jede nun einen Bus ...

von Saso1974 09.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, SST

Wer hibbelt mit mir?? bin heute ES+3 - noch 11 Tage bis zum SST

wer hat etwa zur gleichen Zeit NMT???? ich nehme ab heute Utro, daher muß ich dann an ES+14 testen - und diesmal halte ich hoffentlich durch und teste nicht vorher. muß auch nur noch 1 x Utro abends vaginal nehmen statt 2 - hoffe, dass die Nebenwirkungen dann nicht mehr so ...

von khadi 24.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, SST

5 Tage überfällig + SSTest negativ

Hallo Mädels, ich weiß im Moment nicht so recht weiter. Ich bin seit 5 Tagen überfällig aber der Test heute war negativ. Mein Zyklus ist eigentlich immer sehr regelmäßig (28 Tage). AUßerdem habe ich seit ca. 1 Woche ab und zu ein Ziehen im Bauch und manchmal zieht es in der ...

von Sylvia2 19.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, SST

Ovulationstest zeigt 11 Tage was an

Hallo Mein Mann und ich möchten gern ein zweites Baby. Ich nehme seit Januar letzten Jahres schon keine Pille mehr haben uns keinen Stress gemacht . Jetzt langsam wird aber der Wunsch danach größer und ich habe angefangen Ovulationstests ...

von SarahK. 29.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Ganz komische Tage (Mens..) wer kennt das?? Sorry sehr detailliert geschrieben

echt eine doofe Frage.. Meine Mens habe ich seit Dienstag, wie immer Pünktlich. Die ersten 3 Tage hatte ich wenig hellrotes Blut mit Schleim und keine Schmerzen, da hatte ich noch gedacht dass evtl. kein ES war, dann am Freitag bin ich Nachts um 3 augfgewacht mit tierischen ...

von Ylva83 28.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

ca 6 Tage vor NMT Mensartige Schmerzen???

Hallo Ihr Lieben, ich brauch mal wieder euren Rat, das hatte ich so noch nie, Heute an Tag 6 vor NMT habe ich bereits heute Morgen schon ein starkes Mensartiges ziehen, eher Richtung Krämpfe im Unterbauch. Das hatte ich so sonst ...

von maria-christina 28.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

in 6 Tagen mnt

Ich hatte mir fest vorgenommen nicht wieder so durch zudrehen diesen Monate und was ist tadaaaa Trommel Wirbel ich drehe durch. Was eine Überraschung. Sind ja zum Glück nur noch 6 Tage. Meine Tempi ist nicht aussagekräftig meine ovutest heute morgen positiv gestern ...

von lusi04 25.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

SST stark positiv trotz angeblichen Abort ???

Hallo ihr Lieben, seit einiger Zeit, bin ich hier schon stille Leserin ;-). Nun habe ich ein Problem, bei dem ihr mir vielleicht helfen könnt oder mir einfach aus Erfahrung berichtet. Am 22.12.2016 habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht der negativ war (meine bis dato ...

von hollybaby12 13.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Ich schaffe es momentan nicht jedem einzelnen positiven SST zu gratulieren

Hallo, bitte habt Verständnis für mich, dass ich es momentan nicht schaffe jedem einzelnen bei positiven SST zu gratulieren... Ich habe momentan das Gefühl, wenn ich auf diese Seite komme reihenweise positive Tests zu lesen... Sie stechen mir quasi ins Auge. ...Und es kommt ...

von Elektra76 07.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.