Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DISA07 am 06.12.2014, 9:02 Uhr

36 JAHRE UND KINDERWUNSCH

Hallo,

ich bin 36 Jahre alt und hatte noch so gerne ein zweites Kind. Nur habe ich eine Schildrüsenunterfunktion und nehme seit zwei Jahren tabletten dafür.

Welche Nachteile könnte es haben?

 
1 Antwort:

Re: 36 JAHRE UND KINDERWUNSCH

Antwort von fiveyears am 06.12.2014, 9:55 Uhr

Gar keine wenn du richtig eingestellt bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Verwandtschaft redet Kinderwunsch schlecht

Gestern hatten mein Mann und ich meine Schwägerin und Familie und meine Schwiegereltern zum Essen bei uns eingeladen. Dann wurde Schwangerschaft das Thema. Sie vermuteten, ich sei schwanger und so würden wir mitteilen wollen. Ist nicht der Fall. Egal. Dann fing meine ...

von Emilia4813 30.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Verwandtschaft redet Kinderwunsch schlecht

Gestern hatten mein Mann und ich meine Schwägerin und Familie und meine Schwiegereltern zum Essen bei uns eingeladen. Dann wurde Schwangerschaft das Thema. Sie vermuteten, ich sei schwanger und so würden wir mitteilen wollen. Ist nicht der Fall. Egal. Dann fing meine ...

von Emilia4813 30.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Verwandtschaft redet Kinderwunsch schlecht

Gestern hatten mein Mann und ich meine Schwägerin und Familie und meine Schwiegereltern zum Essen bei uns eingeladen. Dann wurde Schwangerschaft das Thema. Sie vermuteten, ich sei schwanger und so würden wir mitteilen wollen. Ist nicht der Fall. Egal. Dann fing meine ...

von Emilia4813 30.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch, aber noch stillend

Hallo zusammen! Gerne schreibe ich hier mal mit. Unser Sohn ist nun fast 9 Monate alt und innerlich fühle ich mich schon wieder bereit für ein Geschwisterkind, so dass wir die Verhütung weg lassen. Mein eigentliches Problem ist, dass ich noch recht viel stille, vor allem ...

von alegria2014 27.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

weiterer Kinderwunsch nach Fehlgeburt nun Periode überfällig SS-Test negativ

Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage! Kleine Zusammenfassung ich hatte 2011 meine erste Fehlgeburt in der 7ten Wo mit Ausschabung und Op da es eine Eileiterss war zum Glück hieng es außerhalb vom Eierstock so dass es gut entfernt werden konnte. Nov. 2012 ...

von Muttieinkindzweisterne 25.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

warum Kinderwunsch?

Melde mich mal kurz/zwischendurch zurück ;P - mit einer "allgemeinen, sehr persönlichen" ;) Frage (nur, wer will, klar :D): Warum wünscht ihr euch (noch) ein Kind(er)? Warum "jetzt" (zu dieser Zeit in eurem Leben ...)? Klar, man kann darauf immer antworten, dass Kinder ...

von Skyla 24.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch nach Kaiserschnitt - V.a. Verwucherungen

Hallo zusammen Ich bin am Boden. Lange wollte ich kein zweites Kind. Ss Geburt Kaiserschnitt alles war schlimm Nun nach knapp zwei Jahren haben wir uns entschlossen ein Geschwisterchen wär doch supi So wir setzen Pille ab und los geht's &

von ZwergimBauch 19.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

weiterer Kinderwunsch nach Nebenhodenentzündung

Hallo, ich habe eine Frage, ich bin 45, meine Frau 35 und wir wünschen uns ein weiteres Kind. Beim ersten ging es vor etwa drei Jahren sehr flott. Da ich vor kurzem eine nun abgeheilte Nebenhodenentzündung hatte, habe ich eine Spermiogramm anfertigen lassen um auf Nummer ...

von Werner15 13.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch die zweite

hallo zusammen , ich bin fast am verzweifeln und sogleich am auf geben ich habe vor über einem Jahr meine drei Monats spritze abgesetzt da ich nun doch noch ein zweites Kind bekommen möchte mein Arzt sagte mir zu der zeit das es recht lange dauern kann bis es klappt aber so ...

von mama mandy 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Stillen und Kinderwunsch

Hallo, ich stille unseren knapp 1 Jahr alten Sohn noch zu 80 %. Wir wünschen uns ein zweites Kind, und ich hab auch schon 3 Monate nach der Geburt meine Periode wieder bekommen. Ist jemand trotz soviel Stillen schwanger ...

von Heumarkt 22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.