Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lewanka am 15.09.2016, 17:47 Uhr

3.Tag Ovu positiv?

Hallo Ihr Lieben,
mein Ovu zeigte Dienstag ganz dick positiv.
Mittwoch die starken unterleibkrämpfe und immer noch positiv und heute auch wieder positiv. Ist das normal??
Dachte das LH fällt nach dem Eisprung direkt wieder ab.
Was meint ihr dazu? Da es mein 1ÜZ ist und ich mich auch mit den ovus noch nicht richtig gut auskenne,frag ich mich was das jetzt bedeutet.
Ich selber denke ja das der Eisprung am Mittwoch war, wo ich die starken Schmerzen hatte.
Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: 3.Tag Ovu positiv?

Antwort von Elektra76 am 15.09.2016, 18:48 Uhr

Der Ovutest misst nur den LH Anstieg und zeigt dir somit die fruchtbaren Tage vor dem Eisprung an. Wann dann der Eisprung letztendlich genau stattfindet und ob er überhaupt stattfindet ist nicht zu bestimmen. Allerdings sollte er innerhalb der nächsten 48 Stunden stattfinden je nach Ovutest. Das LH fällt glaube erst 12 h nach dem Eisprung wieder ab. Das könnte die 3 positiven ovutests erklären....
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3.Tag Ovu positiv?

Antwort von Lewanka am 15.09.2016, 18:55 Uhr

Ok. Mein Freund ist leider seit Dienstag morgen beruflich unterwegs bis morgen.
Das heißt wir haben letzten Samstag und am Montag nochmal .Meinst du es könnte trotzdem klappen?? Die spermis sollen ja ein paar Tage überleben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3.Tag Ovu positiv?

Antwort von Elektra76 am 15.09.2016, 19:00 Uhr

Wenn du Mittwoch Deinen Eisprung hattest war Montag super...Die Spermien überleben ja 3 Tage und der GV vor dem Eisprung soll sogar besser sein als am Tag des Eisprungs....Ich drücke dir die Daumen. ....Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3.Tag Ovu positiv?

Antwort von Lewanka am 15.09.2016, 19:12 Uhr

Danke für deine Antwort. Dann bin ich mal gespannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

20er Ovu an ZT 12 schon positiv!

Hallo Mädels, wollt euch meine Ovus zeigen, vermute dass heut mein ES ist/ war haben gestern Abend ein setzen können Werden versuchen heut oder morgen ...

von Alex0407 23.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu Test mal richtig positiv

Heute ist Tag 35 und so positiv War mein Ovu noch nie Von wegen kein ES nach ZT 18 realistisch. .. Da hat sich mein Gyn aber mal sauber getäuscht. Hoffe heute Abend reicht noch aus Drückt mir ...

von justbehappy 23.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

wie lange ovulationstest positiv?

Juhu mein test ist endlich positiv:-) auch der von cb.wie lange blieb euch ovulationstest positiv? Oder habt ihr nach einem positivem direkt aufgehört zu testen? Meine tests waren gestern nachmittag und gestern abend positiv der günstige und der von cb.heute sieht nur noch der ...

von meijen 18.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Orakeln mit 40er Ovus bereits am Anfang stark positiv.....!!??

Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und hätte gleich ne Frage: Heute bin ich ES +9. ES war bei mir am ZT 15, da hatte ich ab 21 Uhr starkes ziehen im rechten Eierstock. Am ZT 16 dann nichtmehr. Hoffe hiermit, dass es auch mit dem ES am ZT 15 stimmt. Ich bin übrigens im 6 ...

von jassika111 09.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Mein erster positiver ovutest?

Ich bin so aufgeregt . Findet ihr der Ovutest sieht positiv aus? Hatte noch nie 2 so deutliche Linien und vor allem kam der Strich sofort. Sonst ist erst nach Minuten was zu sehen. Das würde echt passen. Gestern haben wir geherzelt und ich hoffe wir schaffen es heute nochmal ...

von Lächelnundwinken 20.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovutest positiv seit tagen

Hallo ihr lieben, ich hätte mal eine bescheidene frage:/ Wir wünschen uns nach einer stillen Geburt ein Baby und haben jetzt mit ovutests angefangen. 1 Tag nach meiner mens negativ(völlig klar) 3 Tage danach eine deutliche Linie dann wurde diese an den 2 Folgetagen wieder ...

von Angiekrümel 24.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu noch immer Positiv!!!

Hallo Ihr lieben, normal war es bei mir immer so, das ich zwei Tage pos. Ovus hatte und an dem 2.tag dann meinen ES. nun ist es ja so das ich einen Frühabgang hatte und dann 12 Tage Blutungen und seit drei Tagen nun einen pos Ovu habe.aber ich meine das ich gestern Abend ...

von bellasnoopy83 13.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

hilfe ovu positiv??

Huhu ist der ovu positiv??? Das sind die von Rossmann die 25er letzen Monat sah der genau so aus und ein Tag später war tatsächlich der es.... Was meint ihr ran an den Mann?? Hab nen Zyklus von30-34 tagen und letzen Monat GENAU zur gleichen Zeit die fruchtbaren tage ...

von nanny41088 12.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Heute positiver Ovu!!

Hallo ihr lieben, wie schon oben steht hatte ich heute einen positiven Ovu wollte mal fragen ob jemand auch heute oder vor kurzem positiv getestet hat?? Liebe Grüße

von MamaSarah 02.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Schleim die letzten 3 Tage ovutest heute erst positiv

Hallihallo Mädels , obwohl ich bisher meinen Körper in und auswendig kannte , bin ich nun verwirrt ... ich habe 2 Kinder war aber schon öfter schwanger . Einen "richtigen" kinderwunsch hatte ich noch nicht . Aber jetzt dafür so schlimm , dass ich mich selbst nicht wieder ...

von Karibaby 20.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.