Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herzmami83 am 18.07.2014, 10:48 Uhr

3.Kind

Hallo ihr lieben, bin zur zeit mehr als nervös da es mir momentan so komisch ist.... Wir hatten die Mondscheinnacht so genossen dass wir auf alles vergessen hatten.... Tja jetzt ist mir ziemlich übel und starke Kopfschmerzen sowie unterleibsziehen habe ich! Werde morgen einen Ss Test machen! Bin so gespannt! Geplant war es auf jeden fall nicht da meine 2 Tochter doch erst 8 Monate ist! Mein Mann wird wahrscheinlich aus alles wolken fallen, er wollte definitiv kein drittes wird es aber bestimmt genauso lieben ! Insgeheim wollte ich immer drei aber wenn's jetzt schon ist tja puh aber trotzdem juhu:-) geht's vlt jemand ähnlich?

 
25 Antworten:

Re: 3.Kind

Antwort von Schneckenmama am 18.07.2014, 11:01 Uhr

da solltest du dich eher ins ss-Forum wenden, denn hier versuchen die Frauen ss zu werden und das seit einigen Monaten.

Und wenn man kein weiteres Kind wollte, dann hätte man verhüten sollen. Und wenn man schreibt man wollte so früh kein kind dann gilt das Gleiche...wir sind hier erwachsen, uns brauchst du nix vom Pferd erzählen!


*ja ich bin heute gereizt*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3.Kind

Antwort von ÜberraschungNr2_2015 am 18.07.2014, 11:57 Uhr

Ich denke, du bist im falschen Forum. Dein Beitrag wird hier für viele ein Schlag ins Gesicht sein, denn hier sind viele Frauen, die schon lange versuchen, schwanger zu werden. Ich denke, dass es nicht so gut ankommt, wenn man einfach mal so schwanger wird und das dann auch noch hierhin schreibt. Wenn ihr definitiv (noch) kein drittes Kind wolltet, warum verhütet ihr dann nicht? Verstehe sowas nicht, sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3.Kind

Antwort von gini82 am 18.07.2014, 12:07 Uhr

Das Forum heißt "bitte noch ein baby". Also wieso sollte das falsch sein? Zudem weiß sie ja noch gar nicht ob sie schwanger ist,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3.Kind

Antwort von ÜberraschungNr2_2015 am 18.07.2014, 12:13 Uhr

Hier geht's um geplante Kinder/langen Kinderwunsch! Sie schrieb ja, dass es nicht geplant war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3.Kind

Antwort von NaniS am 18.07.2014, 12:16 Uhr

Teste doch einfach und wenn positiv dann bitte ins andere Forum.
Es ist tatsächlich ein Schlag ins Gesicht hier zu schreiben:huch einfach so passiert...schön für dich!
Andere probieren hier Monate ja sogar jahrelang nehmen Ops und Untersuchungen auf sich von denen ein einfach so schwanger gewordener gar keine Ahnung hat!
Ich wünsch dir alles gute ,sollte es geklappt haben aber bitte keine solchen posts mehr!
Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3.Kind

Antwort von Schneckenmama am 18.07.2014, 12:19 Uhr

Ah nicht nur ich bin heute gereizt. Ja ich finde solche Aussagen hier einfach sch****! Sorry

Außerdem dürftest du alt genug sein um einen SST benutzen zu können oder?! Was sollen wir dir sagen? Du bist ss? Das kann sicher keiner hier in seiner Kristallkugel sehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bleibt mal ruhig

Antwort von nita83 am 18.07.2014, 12:24 Uhr

Ja es heißt bitte noch ein baby und ja einige versuchen es echt lange aber das ist kein Grund jemanden so anzugehen. Ich bin auch im 27zyklus habe insgesamt vier fg weg. Geburtstermin unser Tochter wwr letzten Samstag .
und trotzdem kann ich jeder Frau hier ihren raum geben.
Sie hibbelt doch auch. Und manche Dinge im Leben passieren nunmal und das nicht ohne Grund. .
vielleicht soll man ja auch was draus lernen.
Und nur weil man selbst gefrustet ist muss man es nicht an anderen auslassen. Die können nämlich nix dafür. Auch nicht das sie scheinbar mühelos ss werden und wir nicht. Es ist nicht ihre Schuld.
Und wenn ich so genervt bin das ich keine neutrale Position beziehen kann sollte man manchmal gar nicht antworten.
Jedes Kind egal wie entstanden ist ein wunder.
gerade wir sollten es verstehen. Und sie würde sich doch freuen. Also lasst sie, hier doch hibbeln.

Lg nita

die lernt geduldig zu sein und dankbar für das Kind welches ich habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3.Kind

Antwort von nita83 am 18.07.2014, 12:29 Uhr

Übrigens hetzen wir dann auf jede wo es gleich klappt?
Es geht um noch ein baby und nicht um langen unerfüllten kinderwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3.Kind

Antwort von NaniS am 18.07.2014, 12:32 Uhr

Ich finde es respektlos gegenüber denen die eine fg nach der anderen erfahren oder gar nicht erst schwanger werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3.Kind

Antwort von Schneckenmama am 18.07.2014, 12:39 Uhr

Außerdem widerspricht sie sich...wenn sie hibbeln dann wollte sie ss werden, dann war es kein Hoppala-Unfall. Dann sollte man den Schneid haben das korrekt darzustellen. Kindergarten sowas!

Und wie bereits erwähnt. Was sollen wir denn sagen? Was will sie hören? Zur Apotheke fahren oder zum Rossmann, Test kaufen, drauf pissen und dann weiß man bescheid...sorry aber ich finde es auch einfach nur kacke ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3.Kind

Antwort von Anniinna am 18.07.2014, 12:40 Uhr

Kommt mal wieder runter, sie wollte bestimmt niemanden absichtlich kränken sondern dachte dass hier wäre dass passenste forum gewesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3.Kind

Antwort von Schneckenmama am 18.07.2014, 12:42 Uhr

Außerdem sagt der Name des Forums es ganz deutlich: Bitte noch ein Baby...also üben die Frauen hier auf ein Baby zu. Ihren Schilderungen nach hat sie ja angeblich gar nicht geübt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3.Kind

Antwort von MamavonzweiPüppis am 18.07.2014, 12:44 Uhr

Was ist daran respektlos ????? Ich finde es auch sehr traurig was hier viele erleben müssen und mussten , aber sie kann nichts dafür ! Ich habe selbst einiges über mich ergehen lassen und erst als ich schon damit abgeschlossen hatte bin ich schwanger geworden . Dafür kann doch aber keiner was . Sie freut sich und das ist die Hauptsache .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dadrum geht es doch gar nicht

Antwort von Schneckenmama am 18.07.2014, 13:00 Uhr

Es geht dadrum dass ich mich nicht verarschen lassen. Wenn man keine Kinder will verhütet man, wenn sie nicht verhütet hat dann wollte sie es, egal ob sie die Verhütung einfach weggelassen haben oder ob sie ihren Mann verarscht hat...was weiß ich.


Aber dann zählt es nicht als Unfall...denn bei einem Unfall hibbeln ich nicht und achte auch nicht auf jedes kleine Zeichen...ich bin nicht mehr 12 und lasse mich hier sicher nicht von Leuten verarschen....

Dann soll sie einfach Tacheles reden. Ich bin nicht im Kindergarten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3.Kind

Antwort von Julefabi2010 am 18.07.2014, 13:46 Uhr

Hallo TS,

wenn ich kurz vor NMT Kopfschmerzen bekam, wusste ich, dass es nicht geklappt hat mit schwanger werden. Bin Migränepatientin und konnte mich immer drauf verlassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diese übertriebene Reaktion ist Kindergarten

Antwort von nita83 am 18.07.2014, 13:55 Uhr

Ich denke nicht das böse Absicht war.und auch ich habe mehr als ein Kind verloren. Kann es also verstehen. Wenn man nicht super erfreut ist.
aber hier jemanden so anzugreifen nur weil man selbst gerade frust schiebt ist Kindergarten allein die Diskussion darüber.
Wenn du das im Moment nicht ertragen kannst ist es wohl mal zeit für ne pause. Denn so eingestellt ist es bestimmt nicht förderlich zum ss werden.
Und da mir das zu blöd wird ist es mein letzes Post dazu.kommt mal beide wider runter und gut ist.
wie gesagt es ist nicht ihre schuld das ihr schon so lange aufs nächste warten müsst.
dafür kann keiner was.

also ball flach halten.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bleibt mal ruhig

Antwort von Herzmami83 am 18.07.2014, 13:55 Uhr

Vielen Dank für deine lieben Worte! Wollte niemand verletzen, es tut mir sehr leid....... Alles gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diese übertriebene Reaktion ist Kindergarten

Antwort von Schneckenmama am 18.07.2014, 13:57 Uhr

Siehe unten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3.Kind

Antwort von Lenija am 18.07.2014, 14:20 Uhr

Das ist mehr als nur Kindergarten, bei so einem Verhallten einigen Usern hier!
Da kann man nur mit dem Kopf schütteln!

Vieleicht sollten einige hier an ihren Frust arbeiten, statt die Energie zum Angreifen zu verwenden.

Denn seine Meinung kann man auch ohne Fäkalien kund tun bzws. auf seinen Ton achten. Sind ja nicht im Affenkäfig.


@Herzmammi:
Lass Dich hier nicht runterziehen von einigen, denn das scheint deren Ziel zu sein.
Nach dem Motto, "wenn es Ihr gut geht, weil sie das hat, was ICH möchte, sorge ich dafür, dass es ihr schlechter geht...".

Wünsche Dir und allen Anderen alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3.Kind

Antwort von Herzmami83 am 18.07.2014, 14:43 Uhr

Vielen Dank! Mir ist nämlich gerade so zum heulen! Wenn ich das gewusst hätte dann hätte ich nichts geschrieben! Wollte niemanden weh tun! Hab mich einfach so gefreut vorallem auf morgen aber wenn man hier weiter liest dann vergeht dir alles! Bin jetzt wie erschlagen , würde so etwas niemals machen ! Somit war dies mein letzter Beitrag! Für alle :alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3.Kind

Antwort von Wunschfee2014 am 18.07.2014, 15:00 Uhr

Sagt mal Mädels, was ist denn hier los?! Natürlich ist sie hier richtig, schließlich wünscht die sich insgeheim noch ein Baby! Wenn auch eigentlich nicht sofort... Aber ganz ehrlich: man muss nicht immer gleich auf alles negativ anspringen, nur weil man selbst gefrustet ist, meine Güte!!

Auch wir probieren schon länger, aber hey... Sie kann doch nichts dafür, dass es bei uns nicht klappt! Und uns die Ätachibätsch-Zunge hat sie uns doch auch nicht gezeigt?

Liebe Herzmami, ich drück dir ganz soll beide Däumchen für den Test- und dass das Ergebnis herauskommt, was du dir wünschst! Würd mich freuen, wenn du uns das Ergebnis verrätst, wenn du getestet hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3.Kind

Antwort von Lenija am 18.07.2014, 15:35 Uhr

Ich kann Dich echt verstehen, Herzmami.
Jedem würde die Lust vergehen, in diesem Forum hier zu bleiben.
Nur weil Einige hier sich wie die Admins aufspielen und in andere Foren verweisen. Unglaublich!

Würde mich nicht wundern, wenn einige Neue hier verschreckt werden und gleich das Weite suchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3.Kind

Antwort von gini82 am 18.07.2014, 16:04 Uhr

Ich find das auch nicht fair. "Bitte noch ein Baby" bietet Raum für viele. Es gibt bestimmt spezielle kinderwuschforen, wo es unangebracht wäre, aber so?! Und ob sie es unbewusst haben darauf ankommen lassen. Ja und? Was hat das mit verar.... Zu tun? Ich wünsche dir jedenfalls auch alles gute und hoffe, dass du positiv testest. Ich würde das Ergebnis auch ganz gerne erfahren *neugierig* bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@herzmami83

Antwort von blacky1981 am 18.07.2014, 21:05 Uhr

Huhu Herzmami83,

ich muss dagen, ich bin auch gerade etwas entsetzt, was hier passiert ist.

Ich habe auch gedacht, dieses Forum ist für ALLE, die sich ein weiteres Baby wünschen, so wie Du anscheinend auch. Ich habe allerdings nicht gewußt, dass man hier nur Zutritt hat, wenn man schon mehrere FGs hatte oder im 100. ÜZ ist. Genauso kam es hier nämlich von einigen rüber.

Sicherlich kann man verstehen, dass hier einige unglücklich sind, weil es nicht so recht mit dem Baby klappen will. Aber das ist definitiv KEIN Grund, Dich in der Art und Weise anzugehen, weil Du nun "aus Versehen" VIELLEICHT schwanger geworden bist.

Ich bin der Meinung, hier darf jede Frau etwas posten und mithibbeln, egal wie der Wunsch nach einem weiteren Baby entstanden ist, egal im wievielten ÜZ sie sich befindet und egal, ob sie nun geplant oder eventuell versehentlich schwanger geworden ist und sich nun halt Gedanken macht.

Es tut mir leid, dass Du hier nicht herzlich aufgenommen wurdest. Ich denke, wenn man mit bestimmten Themen nichts anfangen kann oder wenn man merkt, dass man mit dem einen oder anderen Post nicht umgehen kann, dann muss man einen solchen Post nicht beantworten.

Das ist nämlich das tolle an diesem Forum...man kann viel lesen, aber man muss nicht zu allem seinen Senf dazu geben.

Dennoch möchte ich Dir viel Glück für Deinen Test wünschen und drücke Dir die Daumen!!!

GLG, blacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3.Kind

Antwort von Beccs79 am 19.07.2014, 14:20 Uhr

OMG, was geht hier denn ab??? Seid ihr nicht mehr ganz dicht??? Entweder überlesen oder mitfreuen, was soll denn das Geschimpfe und Gehetze??? Ich fass es nicht und dann mit solchen Wörtern um sich zu werfen! Wer hier wohl im Kindergarten ist? Unglaublich sowas!
Liebe herzmami, ich wünsch dir alles, alles Gute für dein drittes Baby, freu dich auf die Zeit und lass dich bloß nicht von solchen Frauen wie hier runterziehen! Das scheint bloß Neid und Haß auf alle zu sein, die glücklich sind! Traurig sowas!
Also nochmal: alles alles Gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.