Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny4u am 19.04.2016, 20:02 Uhr

3 Jahre Warten....

Hey Mädels,
bin jetzt doch mal wieder hier. Ich versteh das nicht.
Bei unserem Sohn, der jetzt 4 ist, haben wir 4 Monate geübt und ZACK, war ich schwanger.
Danach 1 Jahr üben, schwanger, Missed Abortion. Und jetzt wieder seit 2 Jahren warten. Das macht mich so unglücklich. ALLE die ich kenne, haben längst das 2.Kind. Für die ist das alle so selbstverständlich und bei uns klappt es einfach absolut nicht mehr. War schon bei ner Heilpraktikerin und zur Untersuchung bei der Frauenärztin. Bei mir ist alles ok. Mein Mann will sich absolut nicht untersuchen lassen. Nix zu machen. er sagt, ich war 2x schwanger, das klappt schon noch...
LG Sunny

 
2 Antworten:

Re: 3 Jahre Warten....

Antwort von curvi0815 am 19.04.2016, 20:35 Uhr

Klar warst du zwei mal schwanger aber hat dein Mann mal drüber nachgedacht, dass sich Hormone, Spermienqualität etc auch verändern können?

Männer mit so einer Meinung. ..

Sorry falls das jetzt hart klingt aber will er ein Kind oder nicht? Wenn nicht, dann ist seine Einstellung ok. Wenn doch, hat er den Hintern zu bewegen denn dein Körper wird nicht jünger/fruchtbarer wenn noch mehr Zeit ins Land zieht. Wenn er nix "zu befürchten" hat soll er sich doch checken lassen. Wenn alles ok ist, dann heißt es halt warten aber ich glaube er hat Angst, dass er kein Bullensperma hat. Männer und ihr Ego.

Haste ihn mal mitgenommen zum Arzt damit er das vielleicht vom Frauenarzt mal hört?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Jahre Warten....

Antwort von tosawunsch am 19.04.2016, 20:47 Uhr

Ich würde eine kiwu Praxis empfehlen. Der frauenarzt macht nicht alle Untersuchungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.