Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83 am 10.06.2017, 21:35 Uhr

3 Dinge die heute toll waren

Ich habe heute ein durch und durch tollen gehabt.vormittags war ich arbeiten und hatte nur nette Kunden.
Nachmittags gings zum mittelalter burgfest und ich konnte endlich mein mittelalter Kleid anziehen was mir trotz Kilos zu viel sehr gut steht. Hab die richtige Oberweite dafür. Und dann hab ich für die jungs günstiger streitaxt Schwert und einen Leder ritterhelm bekommen. Ein durch und durch toller Tag
LG nita

 
1 Antwort:

Re: 3 Dinge die heute toll waren

Antwort von mama688 am 10.06.2017, 22:06 Uhr

Ich war heute den ganzen Tag mit meinem besten (schwulen) Freund unterwegs. Zuerst in München, Auto für ihn anschauen (und gekauft). Von dort weiter nach Stuttgart, Auto für mich anschauen. Leider war der Händler nicht erreichbar bzw haben wir die gegenseitigen Rückrufe dauernd verpasst (er ruft mich zurück, ich gehe ran, er schon wieder aufgelegt... Ich rufe sofort zurück, er geht nicht ran...)
Mein Freund hat heute seinen JGA, wovon er nix wusste und hat sich, als er dann mal realisiert hatte, was los ist, doch sehr gefreut. Bin mal gespannt, wann er heim kommt und wie viele Stunden ich mir seine Erlebnisse mit den Jungs anhören muss

Jetzt werde ich wohl noch ein bisschen zu meinem besten Freund gehen und den Abend ausklingen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.