Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83 am 22.05.2017, 20:53 Uhr

3 Dinge die heute toll waren

Und ich fange dann mal wieder an.
Als erstes hab ich heute ein schönes Oberteil zur Jugendweiher von der großen meines Mannes gefunden und es gab sogar noch 20 %eröffungsrabatt.und 2 lkw für die jungs damit kein Streit gibt.

Dann habe ich schon fast gedacht na toll nun gibt's ein Strafzettel da der an meinem Auto stand .Aber eigentlich durfte das nicht sein das ich ja die Parkuhr reingelegt hab.
Tja nun hab ich Huhn aber statt 15 uhr die Uhr auf 5 Uhr gedreht.
Da er aber gerade dabei war das anzustellen hab ich gefragt warum (da wusste ich noch nix von meiner dämlichkeit) naja mein Gesicht beim Blick auf die parkuhr war wohl göttlich.
Denn und das ist meine Nummer 2 heute er hat das knöllchen wieder zurück genommen.
Da hab ich mich echt gefreut 15 Euro gespart
und Nummer drei war der göttliche Anblick meines kleinen den der Herr Vater heute morgen 1 t Shirt vom großen angezogen hat.
Sah sehr lustig aus und hat in der kita alle amüsiert.
LG nita

 
4 Antworten:

Re: 3 Dinge die heute toll waren

Antwort von LuisHasen am 22.05.2017, 21:07 Uhr

Hallo ihr lieben,
Toll waren heute wieder das Wetter und das abendliche Grillen.
Supercool war, dass ich mal wieder nähen konnte (Kranksein hat hier dann doch Vorteile) und der kleine somit eine neue Hose, ein neues Shirt und eine neue Jacke hat. Zugeschnitten hatte ich neulich.
Und am allerbesten war das Telefonat mit meiner Hebamme, ich möchte, dass sie einen Teil der Vorsorge macht und sie freut sich sehr. Da ich mich sehr unschwanger fühle, hab ich dann noch mal getestet. Immer noch dick positiv, sogar der berüchtigte Kreuz-clearblue.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Dinge die heute toll waren

Antwort von Knutschi87 am 22.05.2017, 21:07 Uhr

Toll war heute:

1. Gefühlt tausendmal die kleinen nackigen Füßchen im Sand einzubuddeln (weil es sich ja sooo schön anfühlt)

2. Der unwiderstehliche Blick meines Katers als er wartend vor der Schublade mit den Leckerlies sitzt

3. Ein sehr nettes Gespräch mit einer Arbeitskollegin

Wünsche euch einen schönen Abend
Knutschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Dinge die heute toll waren

Antwort von mama688 am 22.05.2017, 21:22 Uhr

Ich finde heute nur 2 tolle Dinge.
1. Meine Mama ist jetzt voll im "juhu mein einziges Kind heiratet" Wahn (mitunter sehr amüsant, besonders, weil sie anfangs so gar nicht begeistert davon war)
2. der Tag hat nur noch gute 2½ Stunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Dinge die heute toll waren

Antwort von Lauser 81 am 22.05.2017, 21:54 Uhr

Huhu, heute fällt es mir leicht. Zum ersten fing der Tag schon klasse an, weil mich gleich nach dem Aufstehen die Sonne angelacht hat und die Maus (nach einer miesen Nacht) beim Wachwerden auch gelächelt hat! Zum zweiten durfte ich heute einen positiven SS Test in der Hand halten und hoffe jetzt nur das Beste! Mein Mann hat sich auch tierisch gefreut. Und zum dritten haben die Laus und ich uns mit einer Freundin und deren Kleinen zum Eisessen getroffen, das war der erste Eiscafé Besuch dieses Jahr und sicherlich werden noch viele folgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.