Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83 am 18.05.2017, 20:22 Uhr

3 Dinge die heute toll waren

So um trotz des befunden wieder das Augenmerk auf das positive zu lenken meine drei Dinge die heute toll waren.

Als erstes der Arzt Besuch mit der Aussage kein lymödem und dann noch gleich den kurzfristigen Termin in der amedes kinderwunsch Klinik die ein großes endokrinolgisches Zentrum haben.

Dann meine Jungs wie sie so schön mit Wasser geplanscht haben .
Und zum Abschluss des Tages haben wir schön gegrillt und mein Mann fährt morgen mit zum Termin hasse es nämlich in Großstädten zu fahren.

Lieb das er mitkommt weil er weiß das es mich stresst.
LG nita

 
16 Antworten:

Re: 3 Dinge die heute toll waren

Antwort von lena1986 am 18.05.2017, 20:33 Uhr

Ich mach mit:

1. Geschenk für meinen Cousin fertig zur Konfirmation, morgen gehts ab nach Wien und ich freu mich schon soooooo
2. super Tratsch am Nachmittag mit einer guten Freundin.
3. meine Tochter kann das Gedicht zum Geburtstag vom Opa und sieht sooooo süß aus dabei.
4. steht noch bevor - ein kühles alkoholfreies Weizen!

Schönen Abend noch

Und p.s. Ärgere dich nicht. Jetzt weißt dus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Dinge die heute toll waren

Antwort von LuisHasen am 18.05.2017, 20:35 Uhr

Einen wunderschönen meine Damen und eine drückung an alle, die eine brauchen oder möchten

Meine drei tollen Dinge... das warme Wetter ist das erste, endlich sowas wie Sommer.
Bei meinem Sohn ist der laufknoten geplatzt, er wird immer besser und die Strecken länger.
Und für Platz 3, der eigentlich unangefochten auf Nummer 1 ist, hänge ich euch ein Foto an.

Liebste Grüße und ich lasse vielen Viren da

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Dinge die heute toll waren

Antwort von nita83 am 18.05.2017, 20:36 Uhr

Uhi herzlichen Glückwunsch ich freue mich mit dir.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Dinge die heute toll waren

Antwort von ClaudeMi am 18.05.2017, 20:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Lui :)
ich glaube, diesen Test habe ich hier noch nie in echt positiv gesehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Dinge die heute toll waren

Antwort von ClaudeMi am 18.05.2017, 20:48 Uhr

1. 15mm
2. 15mm
3. 14mm
Spaß beiseite, die fass ich alle unter 1. zusammen

2. Eisessen mit der Maus

3. Pizza bestellen bzw besrellt haben. Mhmm :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Dinge die heute toll waren

Antwort von pfaeffi am 18.05.2017, 20:55 Uhr

Nicht, dass du das Kind dann später so nennst... 15mm, räum dein Zimmer auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Dinge die heute toll waren

Antwort von Luedde0815 am 18.05.2017, 20:55 Uhr

1. dank des tollen wetters den ganzen tag mit hund und kind draußen sein zu können.
2. ich konnte heute meiner schwester und meiner mutter nen gefallen machen.
3. papa abends glücklich zu sehen, als er 2 stunden an seinem fachwerk-gartenhäusle weiterbauen konnte
4. zwergi ist heute endlich mal wieder alleine eingeschlafen. nach unserem ritual ist sie nochmal durchs bett gekrabbelt, ich hab mich verabschiedet und nach 2 min gebrabbel am babyphone war ruhe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Dinge die heute toll waren

Antwort von Luedde0815 am 18.05.2017, 20:55 Uhr

herzlichen glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Dinge die heute toll waren

Antwort von pfaeffi am 18.05.2017, 20:58 Uhr

Uuuui!! Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Dinge die heute toll waren

Antwort von Honeysunny85 am 18.05.2017, 21:00 Uhr

Super
Herzlichen Glückwunsch
Und wieder der Januar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Dinge die heute toll waren

Antwort von Elina76 am 18.05.2017, 21:04 Uhr

Wow, yeah!!! Glückwunsch!!! Super!!! Gut festhalten!!! Dann lesen wir uns im Januar-Bus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Dinge die heute toll waren

Antwort von Elina76 am 18.05.2017, 21:09 Uhr

1. SST - dürfte klar sein

2. guter FA-Termin

3. Kind vernünftig eingeschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Dinge die heute toll waren

Antwort von LuisHasen am 18.05.2017, 21:16 Uhr

Danke euch! Wieder der Januar, spannende Sache.
Mein Mann ist immer noch nicht zu Hause, ich platze noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Dinge die heute toll waren

Antwort von Möwenkind am 18.05.2017, 21:42 Uhr

bin gerne dabei:

1. mit den Kindern Gummibälle gewickelt

2. durch den (relativ) warmen Regen Fahrrad gefahren - ja, ich mag das

3. siehe mein Posting weiter oben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Dinge die heute toll waren

Antwort von Lauser 81 am 18.05.2017, 21:54 Uhr

@ LuisHasen: Erst mal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!

Meine drei schönen Sachen heute waren:
1. Ein durch die Bank weg den ganzen Tag gut gelauntes Kind
2. ein paar freie Stunden nur für mich am Nachmittag, weil Papa mit der Kleinen seine Eltern besucht hat
3. ich habe einen wunderschönen Strauß Rosen von meinem Mann bekommen, den er mir selbst im Garten geschnitten hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Dinge die heute toll waren

Antwort von mama688 am 18.05.2017, 22:33 Uhr

Bei mir war heute schön:

1. mein geliebtes Brautkleid zum letzten Mal angezogen, bevor ich es am Montag dann endlich abholen kann
2. Kind mit neuem Fahrradhelm und Sandalen glücklich gemacht
3. das Wetter war einfach wieder der Hammer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.