Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ClaudeMi  am 18.11.2016, 19:17 Uhr

2x unfassbar... und ziemlich OT

Unfassbar 1: Mein Mann hat gerade unfassbar eklig für uns gekocht. Wir haben beide vor der Kurzen die Haltung gewahrt und uns dann drum "gestritten", wer Morgen die Reste essen DARF.

Unfassbar 2: Ich hab grad wieder ein Video vom Neffe-Baby gesehen... Und ich wurd so unfassbar traurig/eifersüchtig. Mein Herz findet es einfach sooo ungerecht, dass es dieses Baby gibt und dass er da jetzt so liegt und Bewegungen macht, die meine Maus (wg OP und folgenden motorischen Problemen) erst viele Monate später nach qualvoller Krankengymnastik konnte.
Mein Kopf weiß ja, dass er das Herz diesbezüglich nicht erbst nehmen darf. Trotzdem: Schnief-Seuftz!

Und ihr so? Was war für euch heute UNFASSBAR?

 
6 Antworten:

Re: 2x unfassbar... und ziemlich OT

Antwort von pfaeffi am 18.11.2016, 19:27 Uhr

Mal wieder kann ich das nachvollziehen... mein Thronfolger war auch laaaange krank, von Woche 1-3 sogar im künstlichen Koma... Bobath, Vojta... kenn' wa allet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2x unfassbar... und ziemlich OT

Antwort von schana am 18.11.2016, 22:29 Uhr

Neffe Baby? Hab ich was verpasst?
Mein Mann kann auch nicht kochen. Er kann noch nicht mal das Essen wärmen ohne dass der Topf anbrennt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2x unfassbar... und ziemlich OT

Antwort von ClaudeMi am 19.11.2016, 7:33 Uhr

Das Baby ist mein Neffe. War mir zu lang um es auszuschreiben :)
Eigentlich kann mein Mann kochen... aber eher nach Rezept. Dieses Rezept hatte ich schonmal ausprobiert. Nur hab ich hier und da ein bisschen an den Gewürzen verändert. So kanns gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2x unfassbar... und ziemlich OT

Antwort von ClaudeMi am 19.11.2016, 7:35 Uhr

Will man nicht nochmal erleben!!!
Eigentlich sollte man froh sein, dass alles vorbei ist. Meine Eifersucht ist völlig irrational. Ich hab ja ein ganz tolles Kind.
Aber so sind sie, die Gefühle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2x unfassbar... und ziemlich OT

Antwort von Muffin2014 am 19.11.2016, 8:15 Uhr

Ach fühl dich gedrückt. Kann das nachvollziehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2x unfassbar... und ziemlich OT

Antwort von schana am 19.11.2016, 8:24 Uhr

Ich denke das kennt jeder von uns. Liegt wohl in der Natur des Menschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.