Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 13Wunschkind0113 am 19.08.2014, 11:12 Uhr

25 sst

Ab wann können die anschlagen also die 25'er sst? Vier tage vor nmt richtig?!

 
17 Antworten:

Re: 25 sst

Antwort von JessieFee am 19.08.2014, 11:16 Uhr

Nein die 25er sind erst ab fälligkeit der Periode. Mit den 10ern kannst du 4 Tage vor Nmt testen.

Viel Glück

LG Jessie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 25 sst

Antwort von 13Wunschkind0113 am 19.08.2014, 11:33 Uhr

Hmmmmm doof .... da steht drauf vier tage vor Fälligkeit. Einmal der cb digital und einmal testamed von rossmann.... ärgerlich. ... wo kann man 10'er bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 25 sst

Antwort von Saskia91 am 19.08.2014, 11:36 Uhr

Merke das ich schon lange hier nicht mehr Aktiv war... könnte mir einer erklären.. was 25´er und 10´er sind ? :O

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 25 sst

Antwort von ÜberraschungNr2_2015 am 19.08.2014, 11:37 Uhr

Cb digital ist eigentlich ein 25er, aber trotzdem viel sensibler. Der reagiert auch schon früher. 10er gibt's in der Apotheke.

Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 25 sst

Antwort von 13Wunschkind0113 am 19.08.2014, 11:38 Uhr

Hmmmm okay heute teste ich gar nix mehr bin grad ziemlich gefrustet.... :-( .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@saskia

Antwort von 13Wunschkind0113 am 19.08.2014, 11:39 Uhr

Das ist die Sensibilität der test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 25 sst

Antwort von JessieFee am 19.08.2014, 11:40 Uhr

Die 10er bekommst du auch bei DM. Da steht Frühtest daruf. Sind in einer rosanen Verpackung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 25 sst

Antwort von ÜberraschungNr2_2015 am 19.08.2014, 11:40 Uhr

Das ist die Sensibilität, mit der der Test aufs Hcg reagiert. Ein 10er ist sensibler als ein 25er und somit schon ab Es+9/10 auf auswertbar, denn ab da sollte Hcg 10 und höher sein, wenn man schwanger ist. 10er bedeutet also, dass der Test ab Hcg 10 anschlägt.

Ich hoffe das ist verständlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 25 sst

Antwort von Saskia91 am 19.08.2014, 11:43 Uhr

Vielen Dank :)

Wusste ich gar nicht ....

Ab wann kann man den frühstens testen ?
4 tage vor der Menstruation oder ? (
Bin so ungeduldig & kann kaum noch warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 25 sst

Antwort von 13Wunschkind0113 am 19.08.2014, 11:58 Uhr

Okay cb digital zeigt negativ an ..... ich bin so hohl...... 1. Viel zu früh und zweitens einfach nur blöd bin ich .... hab jetzt noch einen sst den von testamed hier..... der wird erst am nmt gemacht wobei ich denke das der zyklus gelaufen ost.... heul

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 25 sst

Antwort von Maikäferchen2012 am 19.08.2014, 12:18 Uhr

Das war doch jetzt kein Morgenurin mehr oder? Du bist bei ES+9 da schlägt kein 25er (auch der CB nicht) mit Mittagsurin an. Versuch ruhig zu bleiben. Und teste frühestens in 2 Tagen wieder. Ich weiß, das ist schwer, ich bin auch Frühtesterin aber es macht dich nur fertig. Noch ist nichts verloren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 25 sst

Antwort von ÜberraschungNr2_2015 am 19.08.2014, 12:24 Uhr

Hier hat man aber schon oft von frühen CB-Testerinnen ab Es+9 gelesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 25 sst

Antwort von ÜberraschungNr2_2015 am 19.08.2014, 12:32 Uhr

Du kannst 4 Tage vor NMT testen. Aber bitte sei geduldig. Was ist, wenn du positiv testest und dann doch die Mens kommt? Dann bist du noch enttäuschter als vom negativen Test vor NMT. Warte lieber ein paar Tage ab. Mehr oder weniger schwanger wird man vom Warten auch nicht. Ich weiß, es ist schwer. Aber sicherer und schöner ist doch ein positives Ergebnis nach NMT oder? Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 25 sst

Antwort von Maikäferchen2012 am 19.08.2014, 12:33 Uhr

Ich hab auch bei ES+9 positiv mit nem 10er (One Step ist immer zuverlässig) getestet, kann mir aber nicht vorstellen, dass der CB schon angeschlagen hätte. Wie auch immer, sie macht sich halt total fertig und wenn der 10er nicht anschlägt, warum einen 25er verballern? Früh zu testen ist nichts für schwache Nerven. War nicht böse gemeint und nur als Schutz gedacht. Aber jeder so wie er möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 25 sst

Antwort von Saso1974 am 19.08.2014, 12:39 Uhr

Huhu hab dir ne Tabelle gepostet ein Beitrag weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 25 sst

Antwort von ÜberraschungNr2_2015 am 19.08.2014, 12:39 Uhr

War von mir auch nicht böse gemeint. Ich habs nur so von dir zu verstanden, dass es generell so ist. Ich muss mich jetzt aber auch jeden Monat auf die Finger setzen, damit ich noch nicht teste. Manchmal klappt es nicht, obwohl ich weiß, dass es nichts bringt, auch wenns positiv sein sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 25 sst

Antwort von blacky1981 am 19.08.2014, 12:50 Uhr

Also ich habe an NMT (+1) positiv getestet mit einem 25er. Hatte einen Testamed, mit dem man auch bis zu 4 Tage vor NMT testen kann.

Ist allerdings eher ein Glückspiel, ob der dann auch anschlägt.

Viel Glück

LG, blacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

sst prositiv bluttest negativ

Hallo Leute &522; Ich bin echt am verzweifeln habe im Mai getestet und der Arzt sagt Schwangerschaft ausgeschlossen aber ich habe das Gefühl schwanger zu sein immer noch.Meine Periode kam pünktlich aber da ich die Pille genommen habe ...

von ZickenZwerg 19.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst Test leichte Linie bei ES+12 was meint ihr?

Hallo ihr Lieben, Ich habe auf Verdacht eben einen sst 10er Test gemacht und das Ergebnis zeigte nach 5 Minuten eine leichte rosa Linie. Hat jemand Erfahrung ob wir uns schon vorsichtig freuen dürfen? Danke für eure ...

von samysmama 21.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Hilfe!?!?!? Prenafix Test ist pos. und Viola Sst negativ!?!

Hallo! Ich habe heute morgen "blind" getestet weil ich wieder mal einen Wirrwarr Zyklus habe! Bin bei ZT29 und hatte schon länger einen Prenafix Sst zu Hause! Mit Morgenurin war der Test deutlich positiv! Natürlich bin ich sofort zur nächsten Drogerie und habe mir einen ...

von Petzi160 19.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Hilfe!?!?!? Prenafix Test ist pos. und Viola Sst negativ!?!

Hallo! Ich habe heute morgen "blind" getestet weil ich wieder mal einen Wirrwarr Zyklus habe! Bin bei ZT29 und hatte schon länger einen Prenafix Sst zu Hause! Mit Morgenurin war der Test deutlich positiv! Natürlich bin ich sofort zur nächsten Drogerie und habe mir einen ...

von Petzi160 19.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SSTest

Hallo!!! &522; Ich hab da mal ne Frage... Und zwar, hätte ich am 11.07 meine Periode bekommen sollen... Hab sie aber bis jetzt noch nicht. Muss auch dazu sagen dass ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe. Mein Mann glaubt aber dass ...

von Michele23 14.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Weisser Strich auf sst prolamed sensitiv 10er ??

Guten morgen Habe ein sst gemacht nach ablaufen des rosa Schleier erschien dieser weisser Strich wo eigentlich die Linie sich rosa färben sollte wenn Man ss ist ! Was heißt das jetzt ?? Soll ich das als negativ oder ungültig betrachten ?? Ps: ich weiß nicht ob man ...

von Lafee8 09.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST - welche Marke?

Hallo zusammen, ich bin jetzt ES+8 im 1. ÜZ und werde mit Sicherheit irgendwann testen, allerdings bin ich da unsicher, was ich nehmen sollte? Habt ihr da eine beliebte Marke? Wenn ja welche? Es gibt jat diese sehr günstige Test (Aide oder One Step), funktionieren ...

von Mariej136 07.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SSTest heute positiv, Montag schon zur FÄ?

Hallo ihr Lieben, im März heuer hatte ich eine Missed Abortion 11. SSW plus Ausschabung.... Heute habe ich wieder positiv testen dürfen (Clearblue SCHWANGER 1-2), genau an meinem NMT bei einem 35-Tage-Zyklus. Habe dann auch gleich bei meiner FÄ angerufen, ob ich früher ...

von sanybany 04.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst bei es+10 deutlich positiv??

Hey also ich bin neu hier und wollte mal nachfragen bei wem der Sst bei es+10 schon positiv war, habe ja bereits 2 Kinder aber da eigentlich immer nach ausbleiben der mens getestet. Morgen müsste ich meine Mens bekommen, habe auch unterleibsschmerzen es ist aber auszuhalten! ...

von babydoll27 26.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Piiiep ES+12 sst negativ

Bin heute ES+12 sst von ebay war heute negativ, somit denke ich hat es nicht geklappt, schade! Dachte es wird Februar Baby naja, habe noch zwei monate zum herzeln dann höre ich auf, da ich kein Sommerbaby möchte wegen meiner Gesundheit und tolle Wassereinlagerungen schon ohne ...

von SuperNika-2007 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.