Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lexy1989 am 20.06.2017, 12:11 Uhr

2.Termin beim FA 2.ultraschall

Hatte heute noch eine Ulraschall kontrolle weil ich ja wieder clomifen bekommen habe.
Mein größter folikel ist nur 11mmm bei zyklustag 17 am Freitag zt 14 War er bei 9.1mm das ist echt frustrierend!
Nächste Woche Wird nur blut abgebommen um ein wert zu haben.
Und im neuen Zyklus wenn dann mal soweit ist denke Mitte Juli Fang ich wieder mit Norprolac an um mein prolaktin zu senken.

Wünsche euch allen ein sonnigen tag .

 
4 Antworten:

Re: 2.Termin beim FA 2.ultraschall

Antwort von Fledii am 20.06.2017, 13:57 Uhr

Ist das nicht ok ??wann ist dein ES denn ca.?
Ich kenn mich da nicht so aus,war mal an ZT11 beim US,da war der Follikel bei 21mm,und die FÄ sagte in 2 Tagen wäre der ES.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.Termin beim FA 2.ultraschall

Antwort von Lexy1989 am 20.06.2017, 14:13 Uhr

Leider ist mein wert erhöht zwar nur leicht aber durch das PCO ist es halt auch noch schwieriger.Bei meinem ersten Kind hat auch mit Noprolac geklappt.
Da meine Foliekel nur 0.5mm im schnitt wachsen und nicht 1-2mm am tag denke ich das ich am zt 30-32 mein es haben werde aber sicher bin ich da nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.Termin beim FA 2.ultraschall

Antwort von Fledii am 21.06.2017, 10:37 Uhr

Oha so spät?
Ich wünsche Dir viel Geduld und alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.Termin beim FA 2.ultraschall

Antwort von Fledii am 21.06.2017, 10:37 Uhr

Oha so spät?
Ich wünsche Dir viel Geduld und alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.