Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Patte78 am 06.02.2016, 19:01 Uhr

2. Kind

Hallo alle zusammen...

...wir haben noch nicht mit üben gestartet, wobei wir beide eigentlich gerne noch ein zweites Kind wollen.

Wenn ich mir überlege, dass ich eine Zeit lang garkeine Kinder wollte...dann hatte ich eine Phase in der ich gesagt habe, wenn alles stimmt, Mann und auch das finanzielle, dann kann ich mir ein Kind vorstellen. Nun wird unser Sohn zwei und seit ein paar Wochen ist es so, dass mein Wunsch nach einem zweiten Kind immer größer wird.

Kennt das jemand, war das bei anderen auch so?

Hätte mir das vor 3-4 Jahren einer gesagt, ich hätte ihm nen Vogel gezeigt

 
5 Antworten:

Re: 2. Kind

Antwort von Gabi1981 am 06.02.2016, 19:39 Uhr

Ja kenn ich.
Und jetzt hab ich drei und wenn mein Mann mitspielen würde, wäre ich auch von einem vierten nicht abgeneigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Gabi1981!!!

Antwort von Pattylabelle am 06.02.2016, 20:10 Uhr

Kennst mich noch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Gabi1981!!!

Antwort von Gabi1981 am 07.02.2016, 16:12 Uhr

Sicher kenn ich dich noch.
Wie geht's?
Mein Kleiner ist schon 20 Monate alt, Wahnsinn. Ich kann mich noch so gut daran erinnern als wir in diesem Forum waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Gabi1981!!!

Antwort von Pattylabelle am 08.02.2016, 6:46 Uhr

Mein Kleiner wird nächste Woche 1,5 Jahre alt


Wollten noch ein Geschwisterle. Hab die Spirale rausmachen lassen, wurde sofort schwanger und dann wieder mal FG..... Im November 10.ssw

Und jetzt kämpfe ich seitdem mit einem Rest in der GM :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Gabi1981!!!

Antwort von Gabi1981 am 09.02.2016, 21:35 Uhr

Das tut mir leid!
Diese ständigen FG machen einen echt fertig, ich darf gar nicht zurück denken.
Ich hoffe es geht dir bald wieder besser und ihr könnt noch mal loslegen.
Bei uns ist ja definitiv Schluss, obwohl ich nicht so abgeneigt wäre wenn die Unterbindung doch versagen würde.

Dein Kleiner auch schon so groß, Wahnsinn. Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.