Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von zümrüt  am 21.06.2016, 18:11 Uhr

2. KIND

Ich habe eine 1 Jährige Tochter, jetzt würden wir gerne noch ein Kind. Pille habe ich Ende Mai abgesetzt nach der Regel kommt nicht mehr so viel ohne Verhütung Geschlechtsverkehr.

Ich weis nicht ob schon ein Eisprung stattgefunden hat hatte im Bauch Stechen paar Tage. Ich wollte eigentlich 3 Regel abwarten und dann loslegen.

Aber ist halt passiert. Soll ich ende des Monats ein test machen? Wenn käme ist auch nicht schlimm. Ich möchte wegen meines alters 38 , nicht zu sehr warten.

Kann ich im Ersten Monat ohne Pille Schwanger werden?

Ich bin gespannt bitte drückt mir die Daumen.

 
3 Antworten:

Re: 2. KIND

Antwort von sarahT am 21.06.2016, 20:12 Uhr

Ja, du kannst im ersten Zyklus nach Pille schwanger werden. Du kannst natürlich einen Test machen, versuch aber nicht zu enttäuscht zu sein, wenn es nicht gleich geklappt hat. Ich glaube nämlich nicht, dass es wirklich bei jeder Frau so ist, dass sie direkt nach Absetzen der Pille besonders fruchtbar ist.
Drücke dir aber trotzdem die Daumen, dass es schnell klappt, wenn es nicht schon geklappt hat. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. KIND

Antwort von Nashu am 21.06.2016, 20:50 Uhr

Hallo,

Ja man kann gleich im ersten Zyklus nach der Pille schwanger werden und sicher kannst du testen,allerdings würde ich dir auch ans Herz legen nicht zu enttäuscht zu sein,wenn es nicht gleich klappen sollte.

Natürlich drücke ich dir die Daumen,dass es doch klappt

LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. KIND

Antwort von zümrüt am 21.06.2016, 21:31 Uhr

Ich hatte bei meiner 1. Tochter KS aber weil es notwendig war. Ich weis aber nicht ob ich NG hinkriegen kann ist glaube sehr schwer. Nicht schwanger aber denke an die Geburt kann nur positiv bedeuten.

Mal abwarten und wenn negativ haben wir noch Monate vor uns. Hoffe nur das Beste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.