Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von söcklein am 18.10.2014, 19:37 Uhr

2 Fehlgeburt in halben Jahr

Hallo ihr lieben,

Vielleicht komme ich demnächst zu euch zurück. Hatte gerade meine zweite Fehlgeburt (1 mal Ende Februar in der 13Woche und nun in der 11)

Unser kinderwunsch ist sehr hoch aber ich weiß nicht ob ich mir das nochmal antue.

LG Söcklein

 
4 Antworten:

Re: 2 Fehlgeburt in halben Jahr

Antwort von Bommel2301 am 18.10.2014, 19:57 Uhr

Das tut mir leid; (
wünsche die und deinem Mann viel kraft und neuen Mut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Fehlgeburt in halben Jahr

Antwort von Saso1974 am 18.10.2014, 20:18 Uhr

Von mir auch auch.
Ganz viel Kraft, den Verlust zu verarbeiten.
Ich bedauere den Verlust, den ohr erlitten habt.
Wenn du soweit bist, freu ich mich wenn du den Weg zurück hierher findest.
Bis dahin alles gute und viel Kraft.
lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Fehlgeburt in halben Jahr

Antwort von Jezzikita am 18.10.2014, 21:56 Uhr

Ohje das tut mir echt leid für euch/ und wünsche euch ganz viel Kraft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Fehlgeburt in halben Jahr

Antwort von Skyla am 19.10.2014, 10:47 Uhr

Ja, tut immer weh, so etwas zu lesen - vor allem, wenn es so kurz aufeinanderfolgende FGs waren ... =(

Wünsche dir auch ganz viel Kraft, Zuversicht und GLÜCK!
dass du ganz bald wieder schwanger bist und dann alles gut geht!!

Habt ihr eine Ahnung oder einen "Verdacht", woran es liegen könnte (waren ja keine frühen Abgänge - 13. Woche finde ich besonders gemein, denn da wähnt man sich ja eigentlich schon mehr oder weniger in Sicherheit! =( )

Drück dir ganz fest die Daumen, dass es ganz schnell nochmal klappt und dann wirklich alles gut geht!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

* Treffpunkt Unerfüllter Kinderwunsch u. Fehlgeburten! *

Hallo Mädels, mittlerweile sind wir eine ...

von Nessa2604 11.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Gute freundi. Hatte fehlgeburt :(

Wie oben geschrieben hat meine freundin bei 11+2eine fehlgeburt :( musste heute zu Ausschabung (darf das schreiben...) Ihr arzt meinte sie soll ein zyklus warten bis sie und ihr mann wieder starten durfen... Bin so traurig darüber weil ich weiß. Wie sich auf das baby ...

von Xeniachan 23.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Wann wieder schwanger werden nach Fehlgeburt?

Hallo ihr Lieben, ich muss noch abwarten, übermorgen ist ja erst der Kontrolltermin bei meiner Ärztin. Aber uns beschäftigt das Thema trotzdem schon - vielleicht weil wir hoffen, so die Fehlgeburt besser verarbeiten zu können. Wir wollen nach vorn schauen ... Deshalb ...

von EinTraumWirdWahr 23.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Periode nach Fehlgeburt

Hallo, Ich hatte vor 28 Tagen eine Fehlgeburt (durch Medikament ausgelöst) da leider kein Herzschlag zu sehen war. Habe ungefährt 1 Woche lang geblutet, dann leicht mit Schmierblutungen und seit m1-2 Wochen nix mehr. Heute, 28 Tage nach BEGINN der Fehlgeburt, habe ...

von Sterntaler26 21.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Immer noch keine Periode nach Fehlgeburt..?

Hallo, ich möchte mal was los werden, vielleicht kann mir jemand Tips geben. Ich hatte in Juli 2014 eine Fehlgeburt in der 9. Ssw. Ende Juli war meine Gebärmutter wieder im "alten" Zustand, also frei von Reste nach zwei Ausschabungen und Medis zum lösen von Reste. Ich ...

von nannini79 10.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

1. ÜZ nach Fehlgeburt

Hallo ihr lieben, Ich beginne momentan neu zu rechnen nach meiner Fehlgeburt am 3.7.2014 ( 7.woche natürlicher abgang) Meine erste Periode bekam ich dann Gott sei dank auch recht schnell wieder am 30.7.2014, sehr schwach und nicht lange und mit weniger schmerzen als ...

von Bommel2301 14.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

1 Kind 2 Fehlgeburten 3 Ausscharbungen

Hallo zusammen. Ich bin 21 Jahre alt und habe eine Tochter die 2 Jahre alt ist. Nach der Geburt unserer Tochter haben wir ein jahr Pause gemacht und wünschen uns seitdem ein kind. Mein kind ist am 27. 3.2012 geboren. Die nächste Schwangerschaft hatte ich am 01. 07. 2013. 7ssw ...

von Soulya2 01.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt, wann nächster Versuch?

Hallo zusammen, heute vor 4 Wochen hatte ich einen Früh-Abort, ich war in der 4/5 Woche. Der HcG Wert war sofort wieder auf Null. Vor einer Woche war ich bei meiner Frauenärztin zur Nachkontrolle. Eierstöcke und Gebärmutter sehen gut aus. Zum Zyklus sagte sie nur es könne ...

von Sani85 01.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

starker Vitamin D und starker Eisenmangel/Anämie drohende Fehlgeburt?

Hallo, ich habe gerade totale Angst/Panik. Meine Endokrinologin hat mich angerufen und meinte ich müsse dringend sehr schnell vorbeikommen ich hätte starken Vitamin D und Eisenmangel. Seit 2 Wochen nehme ich jetzt Femibion 1. Nun fahre ich morgen hin (heute klappt es leider ...

von nichtperfekt75 01.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

5.te fehlgeburt

Hallo Ich wechsel dann mal wieder in dieses forum da ich Leider schon wieder eine fehlgeburt hatte. Langsam weiß Ich nicht mehr weiter. Gibt es hier jemanden der trotz vieler fehlgeburten Trotzdem noch ein gesundes kind zur Welt brachte? ...

von laura86 13.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.