Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von eriwo  am 16.01.2015, 8:39 Uhr

@123polizei

hallo,
na wie viel dein test heute aus?
meiner leider negativ
jetzt wird wohl die mens bald kommen.....
lg

 
2 Antworten:

Re: @123polizei

Antwort von 123polizei am 16.01.2015, 12:52 Uhr

aaaah, habe dir eben weiter oben geschrieben ;)
ja, leider mens bekommen, heute früh...

tut mir so leid, mit dem negativen test
- ist auch nicht ein schatten zu sehen? welcher test war es denn?

vll kannst du ja noch hoffen (wie sieht die temp aus von heute?)???
ansonsten hibbeln wir einfach wieder gemeinsam in einem monat... wie lange ist dein zyklus? meiner ist derzeit um die 28 - 35 tage...

Und eine seriöse kurve will ich diesmal auch anlegen - mit vaginalem messen, mumu-beobachten und zs usw... darauf freue ich mich schon! :)

bis später!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @123polizei

Antwort von eriwo am 16.01.2015, 14:21 Uhr

hallo,

ja leider total negativ, nichts zu sehen
thempie ist weiter oben geblieben...
mal sehen was drauß wird, hoffe das die mens doch weg bleibt und der Es nur später war.
ja wir hibbeln gemeinsam auf ein oktober baby mein sohn ist ja schon eins, also vieleicht habe ich wieder glück
hast du schon kinder?
mein zyklus ist immer so 26-30 tage. schwankt leider etwas.
nehme aber seid diesem zyklus möchnspfeffer, hoffentlich hilft es was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.