Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pupsi29  am 24.01.2015, 18:00 Uhr

1. ZH

Hi ihr lieben.. Ich habe in paar Tagen meinen Eisprung und aber seit vorgestern schon Ul-ziehen,mehr bzw dolles als sonst. Ich führe zur Kontrolle über meinen Zyklus ne App. Die Symptome in der 2. ZH nennt sich ja pms. Doch wie bezeichnet man die Symptome in der 1. ZH? Nennt sich das auch pms?
Weiß daher nicht so recht,was ich eintragen soll. Habs immer unter Eisprung-Schmerzen eingetragen,weil der Eisprung nicht weit weg war. Aber diesmal sind das ziehen schon weit vor Eisprung... Freue mich über Aufklärung :-)
Danke,lg Nancy

 
7 Antworten:

Re: 1. ZH

Antwort von Saso1974 am 24.01.2015, 18:47 Uhr

Hallo Pupsi,
ausser Pms gibts auch noch Pms als Post Menstruelles Syndrom. Hört man sehr wenig von, da es wohl nicht so bekannt ist.
Kannst es ja als Mittelschmerz lassen und vieleicht ein kürzel für weit vor erwarteten Es ?
Wünsche dir viel Glück für diesen Zyklus :)

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ZH

Antwort von WIR4??? am 24.01.2015, 18:52 Uhr

Hallo liebe Nancy!
Eisprung schmerz ist schon die richtige Richtung!
Kannte das ja nur zu gut! Denke das ist schon das heranreifen der Eibläschen! Vielleicht findet dein Eisprung auch eher statt, so war es dann meistens bei mir!
Drücke dir weiterhin die Daumen!
Kopf hoch, Mädels!
Ganz lieben Gruß, Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ZH

Antwort von Pupsi29 am 24.01.2015, 20:20 Uhr

Mh das kann natürlich auch sein,dass der Eisprung früher ist :-) aber laut zs ist noch alles wie sonst auch um den Zeitpunkt,aber glaub ich mache morgen mal nen Ovu.. Haha ich weiß noch nicht mal grad welchen Zt.ich bin,muss ich gleich erstmal gucken
Ok,also schreibe ich alles was mach der Mens ist als Eisprung-Schmerzen . Ich dachte halt,dass es sowas wie Pms ist,nur anders bezeichnet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Pupsi29 am 24.01.2015, 20:25 Uhr

Ok bin erst zt9,wäre ziemlich früh. Hab immer zt14-16.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ZH

Antwort von Skyla am 25.01.2015, 9:20 Uhr

Nancy,

das läuft für mich ganz klar unter "Mittelschmerz" - auch schon an ZT9. ;) Eben: es kann der ES ja mal einfach früher sein. Oder du spürst halt diesmal schon früher die "Vorbereitung auf den ES" - das eben i s t ja der Mittelschmerz.

Oder es kommt einfach eher vom Darm, kann sich auch "vorne" im UL durchaus bemerkbar machen (als Ziehen, Druck oder Stechen).

Ich würde sonst einfach MS (Mittelschmerz) eintragen.

Gruß :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ZH

Antwort von Pupsi29 am 25.01.2015, 14:49 Uhr

Ok,dann mache ich das so ;-) ich denke,ich merk diesen zyklus stärker, daher schon so früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ZH

Antwort von Minimi123 am 27.01.2015, 16:19 Uhr

Hallo also die ul ziehen kenn ich ..laut app war mein es am 7.1 haha nix da hat's am 2.1 so schmerzen das ich nicht mehr laufen konnte mal recht mal links unerträglich und es stellt sich raus das mein es sich verschoben hat und das um 5 Tage ..bzw zu früh gekommen ist in dem mom hab ich mir aber nix dabei gedacht hatte auch noch nie so schmerzen bzw.. gehört das er sich verschieben kann lg

Daumen sind gedrückt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.