Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bommel2301  am 14.08.2014, 13:19 Uhr

1. ÜZ nach Fehlgeburt

Hallo ihr lieben,
Ich beginne momentan neu zu rechnen nach meiner Fehlgeburt am 3.7.2014 ( 7.woche natürlicher abgang)
Meine erste Periode bekam ich dann Gott sei dank auch recht schnell wieder am 30.7.2014, sehr schwach und nicht lange und mit weniger schmerzen als gedacht;) Nun befinde ich mich am ZT 16 und denke auch spinnbaren Zerfixschleim am ZT 13 und ZT 14 gehabt zu haben. Geherzelt wurde auch ...jetzt heisst es warten... War mir längere zeit nicht so sicher ob ich es nochmal versuchen soll da wir recht lange schon üben (ca 4 jahre mit vorangegangener Eileiterschwangerschaft mit Eileiter entfernung ). Aber der Wunsch ist einfach da, ich fühle mich gut und gesund und auch bereit. Wie sind eure Erfahrungen in den ersten Zyklen nach einer Fehlgeburt und hat es dann auch ohne Komplikationen wieder geklappt?

 
5 Antworten:

Re: 1. ÜZ nach Fehlgeburt

Antwort von amylinn am 14.08.2014, 14:04 Uhr

Tut mir leid das du eine Fg hattest! Ich hibbel nach meiner Stillgeburt in der 23.SSW auch ab nächste Woche wieder! Bin schon total nervös und hoffe es klappt bald! Du darfst auch gerne in den Treffpunkt Sternenkinder Folgewunder kommen wenn du möchtest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ÜZ nach Fehlgeburt

Antwort von kleeblatt-mama am 14.08.2014, 14:22 Uhr

Hallo, ich hatte auch am 4.7 eine AS wegen MA in der 10SSW
Ich hatte auch am 30.7 dann meine Mens bekommen und heute auch ZT 16. Wielange es jetzt dauert kann ich dir nicht sagen, ich hoffe das es jetzt wieder geklappt hat und wir einen Maikäiferchen bekommen dürfen. Drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ÜZ nach Fehlgeburt

Antwort von joannalöding am 14.08.2014, 15:18 Uhr

Oh Mann es tut mir leid für euch und drück die Daumen
Das es schnell klappt und das die Krümel sich gut entwickeln &139;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ÜZ nach Fehlgeburt

Antwort von Wundernr3 am 14.08.2014, 16:55 Uhr

Hallo erstmal tut mir leid das du diese schreckliche Erfahrung machen musstest.
Ich musste mein Sternchen am 20.06 in der 11 ssw gehen lassen ...
Habe dann klimonorm bekommen um meinen Körper zurück zu setzen hatte dann am 24.7 meine erste mens ... Nun bin ich Zt 22 mir ist immer wieder schlecht ... Keine Ahnung ob es geklappt hat .. Denke momentan ehr nicht da ich immer mal Tröpfchen sb habe ...

Ich drück dir feste die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ÜZ nach Fehlgeburt

Antwort von Bommel2301 am 19.08.2014, 18:01 Uhr

Mensch....das sind aber auch immer wieder traurige Geschichten; (
Bin nun ZT 21 habe kribbeln im Unterleib das sich fast von eklig unangenehm anfühlt und ziehen.Gestern einmal extrem..heute is mir flau im magen... ich weiß gar nicht ob das ganze pms wieder los geht ;/
Vieles ist tupfengleich wie bei meiner Fehlgeburt ; Tage bevor ich positiv getestet hab. Nun heisst es mit viel Ruhe und Vernunft hibbeln;) wie schaut es bei euch aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

1 Kind 2 Fehlgeburten 3 Ausscharbungen

Hallo zusammen. Ich bin 21 Jahre alt und habe eine Tochter die 2 Jahre alt ist. Nach der Geburt unserer Tochter haben wir ein jahr Pause gemacht und wünschen uns seitdem ein kind. Mein kind ist am 27. 3.2012 geboren. Die nächste Schwangerschaft hatte ich am 01. 07. 2013. 7ssw ...

von Soulya2 01.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt, wann nächster Versuch?

Hallo zusammen, heute vor 4 Wochen hatte ich einen Früh-Abort, ich war in der 4/5 Woche. Der HcG Wert war sofort wieder auf Null. Vor einer Woche war ich bei meiner Frauenärztin zur Nachkontrolle. Eierstöcke und Gebärmutter sehen gut aus. Zum Zyklus sagte sie nur es könne ...

von Sani85 01.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

starker Vitamin D und starker Eisenmangel/Anämie drohende Fehlgeburt?

Hallo, ich habe gerade totale Angst/Panik. Meine Endokrinologin hat mich angerufen und meinte ich müsse dringend sehr schnell vorbeikommen ich hätte starken Vitamin D und Eisenmangel. Seit 2 Wochen nehme ich jetzt Femibion 1. Nun fahre ich morgen hin (heute klappt es leider ...

von nichtperfekt75 01.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

5.te fehlgeburt

Hallo Ich wechsel dann mal wieder in dieses forum da ich Leider schon wieder eine fehlgeburt hatte. Langsam weiß Ich nicht mehr weiter. Gibt es hier jemanden der trotz vieler fehlgeburten Trotzdem noch ein gesundes kind zur Welt brachte? ...

von laura86 13.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Erster ÜZ nach Fehlgeburt

Hallo, Ich hatte schonmal berichtet. Hatte im Dezember eine Fehlgeburt mit Ausschabung am 5.12. Hab am 30.12 meine Periode bekommen. Viel früher als erwartet. Ich schätze mein Eisprung war am Dienstag (hatte Anzeichen), Montag und Dienstag haben wir

von gini82 17.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Selbe SS Anzeichen wie vor Fehlgeburt,kann es sein?

Hallo und frohe Weihnachten:-) habe wieder wie im September als ich schwanger wurde ziehen rechts und links, Übelkeit seit ein paar Tagen, innere Unruhe, sowie vergrößerte Brustwarzen und rosa Ausfluss einmal gestern:-) . Heute nix mehr. Über morgen ist NMt:-) . Bin gespannt ...

von nichtperfekt75 26.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Nach Fehlgeburt keine erfolgreiche Insemination mehr

Wir haben eine 7-jährige Tochter (dank Insemination). 2. Insemination auch sofort schwanger, dann Fehlgeburt. Seitdem keine Insemination mehr erfolgreich. Wenn ich meine Periode habe, ist es auch keine normale Blutung mehr, sondern jetzt mehr so wie roter Ausfluß. Kann das der ...

von affelara 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Seit 4 Monaten kein Sex mehr inkl. fehlgeburtauszeit jetzige spermienqualität?

Hallo, aufgrund von schmerzen und Blutungen während der Schwangerschaft August, September, Oktober dann ja stiller Abort, habe ich jetzt am Freitag meine Periode bekommen. Nächste Woche wollten mein Mann und ich wieder herzeln und üben/zeugen versuchen. Nun hatten wir ja ...

von nichtperfekt75 03.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Eisprung nach Fehlgeburt

Hallo zusammen, nach 3 Kindern die ohne Probleme verlaufen sind bin ich erneut schwanger geworden. Dieses war noch eine unbewohnte Fruchthöhle welche Ende 6 SSw in Form einer Periode abgegangen am 18.10.2013 Am 29.10. war ich beim Frauenarzt und die Gebärmutter baut sich ...

von belimish 01.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

wer hatte auch mal eine fehlgeburt?

Hallo, ich hoffe mir kann mal jemand helfen. ich hatte am 26.09.2013 eine fg in der 7.woche,ohne auschabung. mein zyklus war immer so 28 tage,daher habe ich am freitag mit meiner mens gerechnet,bis heute aber nichts und ss tests sind negativ (grad heute wieder einen ...

von tinam1981 29.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.