Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marie0709 am 21.11.2016, 8:25 Uhr

1. Kurve

Hallo zusammen.

Ich bin ganz neu hier, habe diesen Zyklus mal meine Temperatur gemessen und diese eben in ein ZB eingetragen.

Ich wollte mal fragen wie sie nun eurer Meinung bisher aussieht ?!
Wann war etwa Eurer Meinung nach etwa der Eisprung?
Kenne mich mit der Methode gar nicht aus
Würde mich über ein paar Antworten freuenhttp://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=37413

 
6 Antworten:

Re: 1. Kurve

Antwort von lillyfee2007 am 21.11.2016, 9:38 Uhr

Ich kanns nicht öffnen.
Vllt musst du die Kurve noch freigeben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Kurve

Antwort von Marie0709 am 21.11.2016, 9:43 Uhr

Wo kann ich das denn freigeben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Kurve

Antwort von MannundFrauBeziehungskist am 21.11.2016, 11:08 Uhr

Hi du,
Nicht ganz leicht auszuwerten, aber der ES war zwischen dem 11.11. und 12.11. in etwa, denke ich.
Ich fand diese Seite sehr gut, da kannst du vielleicht nochmal reinschauen:
mynfp.de
LG und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Kurve

Antwort von Marie0709 am 21.11.2016, 11:32 Uhr

hi..danke für sein statement..dann werde ich wohl nich eine Runde üben müssen, wenn der ES 11./12. war Danke die Seite werde ich mir mal ansehen..man lernt ja nie aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Kurve

Antwort von lillyfee2007 am 21.11.2016, 11:46 Uhr

Wieso?
Du hast doch am 10. ein Herzchen gesetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Kurve

Antwort von Marie0709 am 21.11.2016, 18:00 Uhr

Ich habe am 10.11 doch gar keins gesetzt
Nur am 10. ZT..aber das wäre ja fast etwas weit auseinander oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Tolle Kurve, aber SST negativ...

Hallo Mädels, Hier mal meine Kurve... http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=36930 Mache auch Ovus zum orakeln... habe heute mit einem TESTAmed (20iger) getestet. Der ist weiß... was meint ihr, gibts noch eine Chance auf ein positives Ergebnis? Bin heute ...

von enna24 12.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Ich hab auch eine Kurvenfrage

Hallo Mädels, Würdet ihr einmal schauen bitte. Gestern und vorgestern war der Ovu zu 90% positiv (20er), seit gestern Abend kaum ein Strich. Meine Tempi ist heue noch mal ein gutes Stück runter, allerdings hab ich durch den schlechten Schlaf (Familienbett und der kleine ist ...

von enna24 29.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

kurvenblatt

hallo leute ich sehe nun auch das dieses kurvenblatt,mir keinen ES anzeigt liegt es vl an meinem thermometer,hat 2 stellen nach dem komma?ich messe nach dem aufwachen im liegen.ich werde morgen mal einen FA termin machen,die mir ...

von bellastella83 16.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

kurvenblatt erfahrungen

hallo da ich aus dem kurvenblatt,von dieser seite hier nicht schlau werde,wollte ich malo wissen wer sich damit auskennt?hatte laut meinem körpergefühl gestern ES,da ich auch kurzen schmerz gespürt hatte,und heute auch.bei der kurve zeit es mir aber,die fruchtbare zeit 2 T ...

von bellastella83 09.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

An die Kurvenexpertinnen

Hallo Mädels, eigenlich kenne ich mich mittlerweile schon ganz gut aus, da ich schon ein 3/4 Jahr Temperatur messe. Habe auch immer eine schöne gleichmäßige Kurve gehabt, aber diesen Zyklus ist alles anderst Mir zeigt es auch keinen ...

von Alex0407 21.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Temperatur Kurve es +5

Hallo zusammen Dich befinde mich derzeit im 7 üz, habe schon eine 5 jährige Tochter und heute an es +5 ist meine Temperatur fast auf coverlinie gefallen :( befinde mich erst im 3ten messen Zyklus und bin noch recht unerfahren , weiß jemand was das zu bedeuten hat , kann ich ...

von Picoletta 20.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurvenprofis da?? Bin am zweifeln

Hallo, irgendwie bin ich langsam etwas genervt von meinen Kurven. Mein Ovu zeigt heute fast fett positiv an. Ja ich weiß dass er das richtig tun muss was er aber bei mir nie macht. Aber so stark wie heute ist er nie und meine Tempi App sagt dass gestern am 17. Zyklustag der ...

von Klaas1978 19.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Bitte schaut mal auf meine Kurve

Hallo ihr Lieben, ich habe mir nochmal die Mühe gemacht und meine Kurve neu übertragen, da ich in der ersten die Schmierblutungen zum Zyklus gezählt hatte. Das ist meine erste Temperaturkurve die ich führe. Ich verstehe allerdings nicht warum der Computer meinen es jedes ...

von Lächelnundwinken 03.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Komische Kurve

Also so eine 1.ZH hatte ich noch nie. Hab wegen der 36,3 (so ne niedrige Temperatur hatte ich in vier Jahren NFP nicht) die Batterie gewechselt, blieb aber sehr niedrig. Bauchweh hab ich immer noch. Komisch komisch. Auch der erste hohe Wert ist durch nichts, kein Störfaktor, zu ...

von Märzrosa 26.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Zeigt her eure Kurven :)

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=35542 Heute Es+9 Letzten Monat ist an Es9 meine Tempi abgefallen und Es10 war sie auf cl und die Mens kam. Haben nur ein herz gesetzt 4 tage vor es aber vll hat es ja gereicht... Naja noch 5 tage bis ...

von freiwildgirl91 23.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.