Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marie0709 am 21.11.2016, 8:25 Uhr

1. Kurve

Hallo zusammen.

Ich bin ganz neu hier, habe diesen Zyklus mal meine Temperatur gemessen und diese eben in ein ZB eingetragen.

Ich wollte mal fragen wie sie nun eurer Meinung bisher aussieht ?!
Wann war etwa Eurer Meinung nach etwa der Eisprung?
Kenne mich mit der Methode gar nicht aus
Würde mich über ein paar Antworten freuenhttp://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=37413

 
6 Antworten:

Re: 1. Kurve

Antwort von lillyfee2007 am 21.11.2016, 9:38 Uhr

Ich kanns nicht öffnen.
Vllt musst du die Kurve noch freigeben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Kurve

Antwort von Marie0709 am 21.11.2016, 9:43 Uhr

Wo kann ich das denn freigeben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Kurve

Antwort von MannundFrauBeziehungskist am 21.11.2016, 11:08 Uhr

Hi du,
Nicht ganz leicht auszuwerten, aber der ES war zwischen dem 11.11. und 12.11. in etwa, denke ich.
Ich fand diese Seite sehr gut, da kannst du vielleicht nochmal reinschauen:
mynfp.de
LG und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Kurve

Antwort von Marie0709 am 21.11.2016, 11:32 Uhr

hi..danke für sein statement..dann werde ich wohl nich eine Runde üben müssen, wenn der ES 11./12. war Danke die Seite werde ich mir mal ansehen..man lernt ja nie aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Kurve

Antwort von lillyfee2007 am 21.11.2016, 11:46 Uhr

Wieso?
Du hast doch am 10. ein Herzchen gesetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Kurve

Antwort von Marie0709 am 21.11.2016, 18:00 Uhr

Ich habe am 10.11 doch gar keins gesetzt
Nur am 10. ZT..aber das wäre ja fast etwas weit auseinander oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Tolle Kurve, aber SST negativ...