Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joannalöding am 17.05.2015, 6:35 Uhr

@ saso 1974

Danke für deine lieben Worte ich hab's gelesen !
Ich bin leider immer noch im Krankenhaus :-/

 
3 Antworten:

:(

Antwort von Saso1974 am 17.05.2015, 7:39 Uhr

Süße ich bin sicher ihr schafft das!
Ich hoffe das es euch gut geht dir und den beiden kleinen
Es tut mir wirklich leid das deine ss relativ schwierig verläuft aber jeden Tag den ihr durchhaltet ist ein guter Tag und die kleinen werden reifer.

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ saso 1974

Antwort von Pupsi29 am 17.05.2015, 10:23 Uhr

Hi,du biSt im Lh? Omg wieso? Hoffe euch geht's gut Und es ist nicht mit den Zwergen.. lg Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ saso 1974

Antwort von Saso1974 am 28.05.2015, 13:23 Uhr

Na meine süße wie siehts aus? Wieder vereint mit deinem kleinen mini me?
Wie gehts dir und den Zwillis? Ich hoffe du konntest schon nachhause, und musst nicht länger im Kh bleiben. Ich hoffe es geht euch gut :)

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.