Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lela0302  am 24.02.2017, 6:00 Uhr

@ sasi

Uuuuuund? Testest du heute????

Bin doch sooooo gespannt

 
6 Antworten:

Re: @ sasi

Antwort von SaSi_77 am 24.02.2017, 6:13 Uhr

Morgääähn

nein, ich habe mich dafür entschieden es erst am Sonntag oder Montag zu machen. Das wären so die NMT meiner längsten Zyklen der letzten Monate. Bin jetzt eigentlich total entspannt.
Freue mich, dass heute bei ES+14 die Tempi weiter ganz oben bleibt. Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen.

LG SaSi_77

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ sasi

Antwort von Lela0302 am 24.02.2017, 7:13 Uhr

Wahnsinn deine Geduld

Mit der Tempi... hmm. Ich glaub das ist ein gutes Zeichen ...

Bin mal gespannt wann meine eintrudelt &580; Ich warte ja darauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ sasi

Antwort von SaSi_77 am 24.02.2017, 7:20 Uhr

Hast du nochmal einen Test gemacht ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ sasi

Antwort von Patte78 am 24.02.2017, 7:41 Uhr

Du machst es aber auch spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ sasi

Antwort von Lela0302 am 24.02.2017, 8:15 Uhr

Nein.
Hab keinen mehr da. Hab alles verbraten

Ich weiß nicht was ich denken oder fühlen soll. So lange keine mens kommt, hoffe ich natürlich ... will mir aber keine falschen Hoffnungen machen. Man... entweder positiv oder mens. Mehr verlange ich doch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ sasi

Antwort von SaSi_77 am 24.02.2017, 8:33 Uhr

Ja, das verstehe ich. Drücke dir die Daumen, vielleicht kommt die Mens nicht und es wird doch noch alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.