Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sunny_Kate  am 05.10.2015, 22:29 Uhr

...positiv denken oder abschließen?!

Hallo ihr lieben,
Hatte heute wieder einen kontrolliert US um zu schauen ob der follikel weiter gewachsen ist.
Hatte eigentlich große Hoffnungen...
Naja,jetzt ist es so,dass der follikel genau so groß ist wie beim 1.US.
1,3cm ca.
Der Arzt meinte entweder der Zyklus ist gelaufen ohne ES oder der ES hat ohne Auslösung geklappt.er ist sich nicht sicher.

Bin hin u her gerissen, ob ich hoffen soll,dass es einen Es gab(hätten dann genau da )
Oder ob ich lieber abschließe mit dem Zyklus um nicht enttäuscht zu werden.

Die letzten US waren Donnerstag (1,3) und Freitag (1.5)

Danke fürs zuhören

 
4 Antworten:

Re: ...positiv denken oder abschließen?!

Antwort von Saso1974 am 05.10.2015, 23:07 Uhr

Hallo,

ist ja recht merkwürdig das der Follikel geschrumpft hätte sein müssen als kleiner zu sein als am Fr. Vielleicht hat der Fa nicht richtig gemessen?
Bei den anderen Us waren da mehr Follikel als der Leit Follikel?
Ich denke wenn er sich nicht vermessen hat wird wohl auch ein Es gewesen sein. Mich wundert es nur das noch ein Follikel zu sehen gewesen ist
Ich würde vorsichtshalber auch die nächste Zeit zum nutzen, dann hast du auf jeden Fall Grund zu hoffen, egal ob es schon ein Es gab oder der Es vielleicht noch kommt...

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...positiv denken oder abschließen?!

Antwort von Planungsministerin am 06.10.2015, 8:15 Uhr

Ich kenne mich leider nicht so sehr aus aber positiv denken ist wohl immer gut. Keine falsche Hoffnung aber eben positives Denken. Ich drück dich und meine Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...positiv denken oder abschließen?!

Antwort von Miraculus am 06.10.2015, 8:40 Uhr

Guten Morgen,

Ich habe irgendwie den Anfang deiner Geschichte verpasst. Deswegen weiß ich nicht, an welchem ZT du bist, ob du grad Medis nimmst, die den ES fördern sollen oder einfach nur zum Zyklusmonitoring bist. Aber es gibt scheinbar nicht wenige FA, die sich furchtbar schwer tun mit Bestimmung des ES. Schon Der Gelbkörper wurde für ein Follikel gehalten und Frau hat dumm geguckt, weil sie schon in bester Tempi Hochlage war.
Hoffnung zu haben ist immer gut. Kann aber auch gut sein, dass der Körper die ES Produktion eingestellt hat. Bei Medis kann es wohl sein, dass der Körper Vorlauf braucht und erst mal ein Zyklus verpennt, bis er registriert, dass er medikamentöse Hilfe hat.
Ich weiß ich leider nicht wie es bei dir ist.
Liebt euch trotzdem die nächste Zeit, wenn euch danach ist. Und nicht nur zum Kinder machen. Drück ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...positiv denken oder abschließen?!

Antwort von Sunny_Kate am 06.10.2015, 20:52 Uhr

Dankeschön für eure lieben Worte.
Ja ich wurde mit clomifen behandelt.
Hab unterbauchschmerzen,wobei Schmerzen das falsche Wort ist,eher ein sehr unangenehmes drücken.
Denk das ich keinen ES hatte;da ich überhaupt keine Veränderung am Ausfluss bemerkt hab....

Mal abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.