Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bommel2301  am 06.11.2014, 18:39 Uhr

???? krank????

huhu...

ich hab heute echt ekligen flauen Magen bekommen und Kopfweh ohne ende...Bauch ziehen auch denke eher wettertechnisch oder pms... ich hab aber auch eine Temperatur von jetzt eben 37.9°.
kann es sein das es einfach Vorboten von krank werden ist oder wirklich so starke pms? kennt sich da wer aus bzw hat Erfahrung mit? oder ist schwanger gewesen und hatte ein krankheitsbild?

 
6 Antworten:

Re: ???? krank????

Antwort von LittleMommy2011 am 06.11.2014, 18:47 Uhr

So ähnlich geht es mir auch seit knapp einer Woche.
Wegen der Tempi bin ich mir nicht sicher. Müsste mal gucken wie meine so am Tage aussieht mit den Symptomen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???? krank????

Antwort von Bommel2301 am 06.11.2014, 18:51 Uhr

heute morgen hab ich das erste mal über 37° gemessen und dachte eher so..hui... mal was neues...noch keinen abhacken diesen Monat nur konstant und steigend... jetzt hab ich nochmal gemessen aber wegen fieber... 37.9°.... ich weiß das es mir ähnlich erging bei meiner letzten fg. .. aber da hab ich keine kurven geführt. .. hm... unsicher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???? krank????

Antwort von Pupsi29 am 06.11.2014, 22:04 Uhr

Also entweder bist du krank oder schwanger-wobei ich zweiteres schon paar tage vermute. Dein kurve hab ich immer im Auge..Aber ob ich recht hab,weiß ich natürlich nicht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???? krank????

Antwort von Bommel2301 am 06.11.2014, 22:12 Uhr

Danke liebe pupsi...

tempi ist jetzt nach Baden und hinlegen wieder gesunken auf 37.4° und es fühlt sich besser an ;)
fühle mich keineswegs schwanger !!!
deshalb die frage wegen dem Krankheitsbild, Kaffee redbull, Cappuccino und Sprudel alles Widerstand mir heute...nur laugen wecken ging...was ja eher doch für Magen Darm spricht. ..

witzig meine Freundin sagte heute sowie ähnliches. . sie meinte ist sei so ..sry..*scheisse direkt* wie bei den letzten ss...
abwarten... wie gesagt...kein Gefühl und auch die schönste Kurve bringt am ende nichts...

Danke euch beiden für euer lesen;) ich leg mich wieder hin und hoffe morgen ist dir spuck vorbei ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???? krank????

Antwort von Pupsi29 am 06.11.2014, 22:22 Uhr

Mh,ich bin sehr gespannt.. Aber wünsche dir erstmal ne gute Besserung..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???? krank????

Antwort von Trisch am 07.11.2014, 6:12 Uhr

Gute Besserung, wenn du wirklich krank bist.
Bald wirst du es ja genauer eingrenzen können, wie lange deine direkten Aussagen bleiben und sich dein Umfeld darauf einstellen darf.

Meine Daumen hast du und die Kurve ist ja auch Super:)))


LG Trisch die auf die Freitags kurven wartet:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.