Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonie-mama am 26.06.2016, 13:55 Uhr

...kennt ihr das ? ... *traurig :(

hey ihr lieben ...

kennt ihr das ... erst zweifelt man ... soll man wirklich ?...
und ist hin und her gerissen... und nun ... am 2.tag meiner mens. .... könnt ich heulen... warum haben wirs nicht probiert ... :'(
man sieht überall die kugeln... und denkt sich ... wie schön das doch wäre :'(....
bin echt grad total geknickt...
und bin mir sicher nächsten monat wirklich los zu basteln... vielleicht sogar mit ovus... :'(

 
2 Antworten:

Re: ...kennt ihr das ? ... *traurig :(

Antwort von 19Sternchen92 am 26.06.2016, 16:02 Uhr

Ich wollte noch ein wenig mit meinem zweiten kind warten, hab mich also garnicht drauf fixiert schwanger zu werden. Aber jetzt wo meine Schwester ihr baby bekommen hat sieht es anders aus. Ich vermisse es richtig und will doch wieder eins :( mal hoffen das es bald klappt!

Ich wünsche dir aufjedenfall viel Glück. Wenns nicht direkt klappt, nicht aufgeben. Irgendwann wird es klappen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...kennt ihr das ? ... *traurig :(

Antwort von Jenny612 am 26.06.2016, 17:27 Uhr

So ging es mir auch!
Immer weiter aufgeschoben das Spirale ziehen und jetzt wo es nicht klappt und Schon der 2.zyklus ins Land geht denke ich mir "hättest du doch mal früher angefangen sie ziehen zu lassen"
.... Und ja, Schwangere sehen ist echt doof! Denke mir als "jeder x-beliebige wird schwanger nur du nicht" und Fan obwohl man alles für tut eigentlich!

Aber hey, auch wir alle können irgendwann positiv testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.