Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kringel2010 am 20.05.2016, 16:11 Uhr

...Temperaturkurve wer kennt sich aus

Hallo,

Normal liegt meine Temperatut bei 36,4 sehr konstant.
Beim Eisprung rum geht sie im Schnitt auf 36,8.

Aber normal danach nach spätens 2-3 tagen runter auf 36,6 oder 5. Und zwei Tage vor meiner Regel aug 36,4 wieder.

Nun bleibt sie aber bei 36,8 war auch dchon bei 36,9 oder 36,7 aber weiter geht es nicht runter. Meine Regel sollte ich am Montag bekommen, ist eine schwangerschaft möglich?

 
4 Antworten:

Re: ...Temperaturkurve wer kennt sich aus

Antwort von freiwildgirl91 am 20.05.2016, 16:22 Uhr

Eine Schwangerschaft ist möglich und ziemlich sicher wenn die Tempi mindesten 18 Tage in Hochlage bleibt .

Ich hatte auch ein gutes Gefühl sie blieb oben , erst am Tag als die Regel kam is sie gesunken , und nochmal gestiegen als der Drache schon da War , erst wo die mens fast vorbei War ist sie unter cl gefallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...Temperaturkurve wer kennt sich aus

Antwort von sarahT am 20.05.2016, 16:41 Uhr

Möglich ist eine Ss. Wenn die Tempi so schön hoch ist und bleibt ist es möglich. Aber leider keine Garantie.
Ich drücke die Daumen, dass die Tempi schön oben bleibt und du nächste Woche positiv testen darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...Temperaturkurve wer kennt sich aus

Antwort von Alex0407 am 20.05.2016, 17:56 Uhr

Huhu, wenn die Temperatur nach ES schön oben bleibt ist das ein gutes Zeichen hab dir meine mal angehängt, drück dir feste die Daumen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...Temperaturkurve wer kennt sich aus

Antwort von ziyal am 20.05.2016, 18:03 Uhr

Wie weit nach ES bist du?
Verstehe ich das richtig, dass du wegen der höheren Temperatur auf eine Schwangerschaft hoffst? Davon kann man im allgemeinen nicht ausgehen, könnte aber sein. Entscheidend ist nicht die Höhe der Hochlage sondern wie lange sie anhält. Der kurze abfall nach dem ES kommt von einem Östrogen- Ausschuss, das hatte ich diesen Zyklus auch mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.