Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wunschkrümmel3  am 26.09.2014, 9:41 Uhr

@ Saso1974

Hallo

Wollte mal nachfragen wie es dir geht, ob die doofe Pest nun gekommen ist, was ich nicht hoffe

Viel Glück das es geklappt hat

LG Claudia

 
4 Antworten:

Re: @ Saso1974

Antwort von Saso1974 am 26.09.2014, 11:41 Uhr

Hallo lieb das du fragst.
Leider gerade wieder mal unerwünscht eingetroffen
Was solls mit Verspätung, aber so bin ich nun sicher das es nicht geklappt hat und starte nun in den nächsten Üz. Das warten war für mich nun das schlimmste.

Wie sieht es bei dir aus? Konntet ihr die Zeit gut nutzen? Drücke dir die Daumen das es für dich in diesem Zyklus schnaggelt.
ganz liebe Grüße: Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Saso1974

Antwort von Wunschkrümmel3 am 26.09.2014, 13:40 Uhr

Hallo

Owe echt jetzt, so doof, doofe Pest
Tut mir leid, hätte mich mitgefreut und es dir gewünscht Drücke dir fest die Daumen das die Tage schnell rum gehen und bald wieder hibbeln darfst und es gut geht und du bald positiv testest Ich habe morgens/übermorgen meinen ES, mal gucken ob es klappt

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Saso1974

Antwort von Saso1974 am 26.09.2014, 14:20 Uhr

Ohh Mann, das wäre ja toll wenn es bei dir diesen Monat schnaggelt. Würde mich total für dich mitfreuen, drücke die Daumen schonmal jetzt, vielleicht hält doppelt ja besser ;)
Viel Glück liebe Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Saso1974

Antwort von Wunschkrümmel3 am 26.09.2014, 21:38 Uhr

Daaaanke Daaaanke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.