Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von schamina29  am 09.04.2014, 18:54 Uhr

Neuigkeiten

Hallo zusammen,

also ich habe gestern einen ss test gemacht weil meine mens ausgeblieben ist ,jetzt hab ich die 10er von ebay.

auf jeden fall hab ich den gestern mittag den test gemacht und es kam erst die Kontrollinie und ich sagte toll,doch nicht und da meinte meine große :Häm Mama schau mal und tazäglich ein ganz zarter hell rosa streifen war zu sehen ,man musste aber wirklich zwei mal drauf schauen.

So hab sofort bei meinen Fa angerufen und für heute morgen einen Termin bekommen.

Sind dann zum Fa heut morgen,er hat mich gefragt wann ich die letzte mens hatte und die war am 5.3.und ein zyklus von 28/30 Tagen.

Er machte Ultraschall und wie erwartet ( das sagte er auch vorher das man wohl noch nichts sehen kann) sah man eine Fette dicke aufgebaute schleimhaut ,doc meinte dann ob der test schnell anzeigte oder here langsam,ich sagte ihm das er sehr schwach war abert eine rosa linie zwei zu sehen waren,er messte weiter die schleimhaut und meinte das sieht alles sehr gut aus und sie sei 9.mm dick das wäre super und er ist sehr zuversichtig das wir in 2 wochen auch die fruchthöhle sehen werden.

Jetzt frage ich euch ,ist es wichtig wie dick die Gebärmutterschleimhaut ist?

Hat das irgend eine bedeutung?? kenn mich damit nicht so aus.

lg

 
3 Antworten:

Re: " Neuigkeiten"

Antwort von Lulila36 am 09.04.2014, 22:00 Uhr

ich find man da auf gar nic schließen. mein doc würde nie solche aussagen machen....drück die daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: " Neuigkeiten"

Antwort von Mirima am 10.04.2014, 6:58 Uhr

Hast Du beim Fa keinen SSt gemacht, bzw hat man dir kein Blut abgenommen? Finde ich komisch. Die Schleimhaut allein sagt doch nichts aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: " Neuigkeiten"

Antwort von schamina29 am 10.04.2014, 7:31 Uhr

Also ich hatte nur einen ss test zu hause gemacht,das hatte mich ja auch gewundert. Er hat weder Blut noch Urin probe von mir gewollt.

Werde nachher bei meiner Fä anrufen und einen termin machen,war jetzt bei dem Fa meiner tochter.

Weil ich eigentlich sichherheit haben wollte ob ich jetzt ss bin oder nicht,zumal hab ich seit 1.woche unterleibschmerzen ,dann sind die wieder weg dann hab ich ein zwicken in der leisten gegend.....oder meine eierstöcke tun mir wehe......na dann heisst es abwarten bin heute Es+14

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.