Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lela0302  am 21.02.2017, 5:45 Uhr

@ Katzekira

Guten Morgen,

Ich kann dich total verstehen. Ich sehe auf deinen Tests nur auf einem Foto was. Aber ich hab ja schon gesagt wie blöd die biester zum fotografieren ist.

Ich kenn das ... gestern hatte ich auch so einen blöden Test. Scheiss testerei. Macht einen bekloppter als vorher.

Ich drück dir die Daumen dass du heute evtl was anständiges sehen kannst ... und mir natürlich auch ;)

 
5 Antworten:

Re: @ Katzekira

Antwort von KatzeKira am 21.02.2017, 8:38 Uhr

Guten Morgen, mich erinnert das ganze bei mir was ich schon mal vor einen Jahr hatte. War damals bei der FA und sie meinte ich bin kurz vor nmt und habe dann aus neugier einen sst gemacht und er war wirklich leicht positiv. Zum Spaß auch einen Ovu der war positiv, hatte einen :-). und danach wurden sie sst wieder schwächer und waren negativ und von Mens nix zu sehen. Um kurz gesagt ich war nicht vor nmt sondern war vor Eisprung, fand nur komisch das die Fa nix gesehen war, zwei Wochen später kam die Mens. Und jetzt könnte sein das vor ca. 2,5 Wochen nur einen Anlauf war und das jetzt erst Eisprung ist, würde auch zu den rückenschmerzen am Sonntag und in der Nacht zum Montag das UL ziehen passen. Der Ovu war ja gestern fett positiv. Ich warte jetzt mal ca zwei Wochen mit dem nächsten Test, wenn nix bis dahin ist. Ach der sst heute morgen war eindeutig negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Katzekira

Antwort von Lela0302 am 21.02.2017, 9:48 Uhr

Das wäre aber ein krasser Anlauf. Aber es gibt ja nix was es nicht gibt bei uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hast du den ovu mit musst gemacht oder später?

Antwort von Leonmaus03_1 am 21.02.2017, 10:48 Uhr

Hallo,

Hast du den ovu früh oder nachmittags gemacht? Ich würde, aus Erfahrung, dass die Dinger früh nie positiv anschlagen und schon gar nicht so fett.
Dein Witz gestern sah aus als wenn er noch nass war, man konnte noch das Rosa-weiß verfärbte Fenster sehen, wo eigentlich ein Strich war.

Selbst unmittelbar vorm nmt war bei mir keiner (auch nur ansatzweise) positiv. So gern ich endlich einen positiven Sst von mir sehen wollte, ohne ss zu sein, aber auch das wurde mir vergönnt.

Naja wie dem auch sei, hoffentlich hast du bald Gewissheit.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Katzekira

Antwort von KatzeKira am 21.02.2017, 11:00 Uhr

Bei mir sind in der Regel morgens auch früh Ovus positiv. Ich denke wirklich das mein Eisprung jetzt erst ist. Macht ja anders keinen Sinn, wenn sst negativ ist und keine Mens da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Katzekira

Antwort von Leonmaus03_1 am 21.02.2017, 11:08 Uhr

Schon mal was von verschobene/ verlängerte 2.zh gehört?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.