Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wunschkrümmel3  am 16.09.2014, 19:39 Uhr

@ Julefabi2010... deine Aussage ist unmöglich!

Mein Beitrag sollte Spass verbreiten und nicht nur voll ernst wie du es siehst betrachtet werden! Finde deine Aussage- wie alt bist du eigentlich echt unpassend
Beachte meine Beiträge einfach nicht wenn es dir nicht passt und zick jemand anders an!! Danke.

 
11 Antworten:

Re: @ Julefabi2010... deine Aussage ist unmöglich!

Antwort von amylinn am 16.09.2014, 19:46 Uhr

Jawoll seh ich auch so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dieses Postings musste nicht sein..

Antwort von Maskottchen am 16.09.2014, 20:00 Uhr

Dieses Postings hätte jetzt nicht sein müssen. Du hast ihr unten deine Meinung gesagt warum noch ein Thread aufmachen. Das verleitet zu zickerein.
Du hast sie unten auch angezickt, dabei hatte sie auch nur ihre Meinung gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Julefabi2010... deine Aussage ist unmöglich!

Antwort von Wunschkrümmel3 am 16.09.2014, 20:08 Uhr

Habs hier nur nochmal geschrieben da ich dachte unten sieht sie es nicht. Bin die letzte wo zicken will. Sorry, aber ich hab das ganze mit Spass geschrieben, und wenn es ihr nicht passt dann soll sie es nicht lesen, oder ihr Teil denken, wie hier fast alle machen, es ist gemein jemand anzuzicken der, nach dem schon wieder alles schief ging, bisschen sich selbst aufmuntern wollte. Aber egal... jeder darf seine Meinung haben!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Julefabi2010... deine Aussage ist unmöglich!

Antwort von Maskottchen am 16.09.2014, 20:17 Uhr

Eben drum jeder darf seine Meinung haben und auch du hättest ihre Antwort einfach überlesen können. Und du hättest dich auch weniger drüber geärgert.
Ich hoffe dein Posting hat dir geholfen und dir geht es etwas besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Julefabi2010... deine Aussage ist unmöglich!

Antwort von Wunschkrümmel3 am 16.09.2014, 20:20 Uhr

Ok ja hätte ich mir einfach mein Teil gedacht, hast recht. Aber mir ging es sehr mies weil wieder alles schief lief und ich wieder nicht schwanger bin, oder wahr und nicht gehalten hat. Wollte bisschen Spaß verbreiten und auch helfen das es andere versuchen mit Humor zu sehen...
Da hat mich das Posting einfach getroffen. Sorry das ich hier nochmal gepostet habe, wollte kein Krieg anfangen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unmöglich :o)

Antwort von Julefabi2010 am 16.09.2014, 20:44 Uhr

Was ist denn daran bitte unpassend? Ich dachte immer, dass wir hier alle erwachsene Frauen sind, aber bei deinen komischen Sprüchen komm ich mir eher wie im Kindergarten vor. Dann deine Rechtschreibung.... Du kannst nicht wirklich viel älter sein als sieben, vielleicht acht?

Naja, ich werde deine merkwürdigen Postings in Zukunft weitläufig umfahren, weiß ja nun zur Genüge wie reif(unreif) du bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Krümmel.....

Antwort von Julefabi2010 am 16.09.2014, 20:49 Uhr

Ach ja,

KRÜMMEL ist ein ATOMKRAFTWERK. Wie kann man den Wunsch nach sowas haben?

Du kannst dich hier informieren:

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Kernkraftwerk_Krümmel

oder hier:

http://www.abendblatt.de/region/schleswig-holstein/article130913513/Zwei-Pannen-im-abgeschalteten-Atomkraftwerk-Kruemmel.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Julefabi2010... deine Aussage ist unmöglich!

Antwort von Kathleen2903 am 16.09.2014, 21:17 Uhr

Das war jetzt aber auch unnötig von dir....quasi stellst du dich gerade auf dieselbe stufe...also bist du auch erst 7 oder vielleicht 8....
Erzählst hier was von Kindergarten und verhälst dich selber nicht besser....
Jeder denkt sich was bei seinem namen und Wunschkrümmel hat bei der Namensfindung sicher nicht an den Wunsch eines Atomkraftwerkes gedacht.
Und dann noch nen link dazu zu schicken...sowas ist echt unnötig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Julefabi2010... deine Aussage ist unmöglich!

Antwort von amylinn am 16.09.2014, 21:29 Uhr

Julefabi mir fällt zu deinem Beitrag nichts mehr ein außer das es wahrscheinlich der dämlichste ist den ich hier seit langem gelesen habe! Wie kommt man darauf so etwas zu schreiben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Julefabi2010... deine Aussage ist unmöglich!

Antwort von Wunschkrümmel3 am 16.09.2014, 22:57 Uhr

Zu deinem charakterlosen, geschmacklosen Kommentar werde ich ganz bestimmt nix sagen!!!

Bei allen anderen möchte ich mich für das Theater hier entschuldigen, das ihr das gezicke mitlesen musstet. War wie gesagt nicht böse gemeint und in Zukunft spar ich es mir, und denk mir mein Teil.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Julefabi2010... deine Aussage ist unmöglich!

Antwort von Saso1974 am 17.09.2014, 7:31 Uhr

Ich fands ganz witzig wie du der Pest den Kampf angesagt hast!!!!
Was danach kam, war nicht mehr witzig.
Fand den vergleich mit einem Atomkraftwerk, nur Geschmacklos.
Ich für meinen Teil freu mich über witzige Posts, da sie ein doch kurzweilig zum lachen oder schmunzeln bringen.
lg und einen schönen Tag Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.