Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nattihasi0 am 19.11.2015, 22:55 Uhr

@ Antonia82, Planungsministerin und....

... alle anderen die ähnlich weit sind

Bin heute ZT 21 ( ES bei 19, also NMT ca. 1.12. )... und hibbele schon

DRÜCKE UNS DIE DAUMEN

 
7 Antworten:

Re: @ Antonia82, Planungsministerin und....

Antwort von weronika am 20.11.2015, 6:39 Uhr

Moin..Also ich bin heute ZT 31 also mnt .. noch ist nix in sicht und hoffe das es so bleibt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Antonia82, Planungsministerin und....

Antwort von lausemaus3 am 20.11.2015, 6:40 Uhr

Ich drücke euch auch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Antonia82, Planungsministerin und....

Antwort von weronika am 20.11.2015, 6:43 Uhr

Danke lausemaus3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Antonia82, Planungsministerin und....

Antwort von Murmel1985 am 20.11.2015, 8:59 Uhr

Guten morgen, also ich bin heute ZT 23 und da ich bis jetzt immer nen Zyklus von 27/28 Tagen hatte ist es nimmer lange
Wünsche uns allen einen positiven Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Antonia82, Planungsministerin und....

Antwort von nattihasi0 am 20.11.2015, 9:41 Uhr

Hoffe du hast ganz viel Glück liebe weronika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Antonia82, Planungsministerin und....

Antwort von Planungsministerin am 20.11.2015, 11:14 Uhr

Hallihallo Ich bin bei ZT 18 von 28. NMT ist auch der 1.12. - mein Mann denkt der 4.12. (damit es auch eine Überraschung werden könnte). Noch bin ich relativ entspannt. Freitag bis Sonntag muss ich nicht arbeiten und die Zeit außerhalb des Büros geht immer schnell vorbei. Nächste Woche ist mein Mann bis Donnerstag weg und die Zeit wird auch hoffentlich verfliegen. Ich drücke allen soooo sehr die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Antonia82, Planungsministerin und....

Antwort von Antonia82 am 20.11.2015, 12:34 Uhr

Ich bin schon ES +7 wird sich also die nächsten Tage entscheiden.... Heute hatte ich schon ne ganz schwache 2. Linie auf dem SST schaun wir mal ob es sich festbeißt......
Drücke allen Mithibblerinnen die Daumen....
Die Zeit geht echt nicht rum ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.