Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erdbeeere am 07.07.2014, 10:23 Uhr

+2 überfällig

Hallo,
ich weiss es ist besser einen termin beim Frauenarzt zu machen jedoch bekomme ich ort erst wieder im August nen termin!!
Daher frage ich hier mal nach da es mich doch etwas beunruhigt.
Ich habe einen 26 TagesZykus und hatte meine letzte Periode nur leicht am 09.06.-13.06.
ES am 23.06.
seit gut einer woche habe ich immer wieder probleme mit übelkeit und anwiedern einiger lebensmittel und auch kaffee :-(
seit dem auch immer wieder ziehen im unterleib eher ein druck und ich muss stänig wasser lassen verhäuft wie normal
sonst hatte ich kurz vor periode n leichtes ziehen sie kamen und keinen schmerz mehr, jedoch taten mir meine brüste mindestens eine woche vorher so weh dass ich sie kaum berühren konnte, das ich nicht habe sie sind empfindlicher ja vom empfinden jedoch tut sie nicht weh und sind nicht hart.
seit 5.7 sollte ich periode bekommen hab dann am 6.7. getestet doch nedativ, war das zu früh? meine schmerzen und auch diese müdigkeit was ich noch habe werden nicht besser????
kann mir wer ernsthaft weiterhelfen?

liebe grüsse

 
4 Antworten:

Re: +2 überfällig

Antwort von Julefabi2010 am 07.07.2014, 10:30 Uhr

Hallo,

deine ganzen Symptome können alles, aber auch nichts bedeuten. Vielleicht ist dein Zyklus diesen Monat etwas länger? Woher weißt du, daß du am 23.06. Deinen Es hattest? Du müsstest ja dann, wenn wir mal von 14 Tagen vom Es bis zur nächsten Blutung ausgehen, heute, den 07.07. deine Tage bekommen. Ansonsten morgen früh nochmal testen. Wenn der Test dann negativ ist, hat es diesen Monat wahrscheinlich nicht geklappt bei dir, denn meist zeigt ein Schwangerschaftstest ja schon 1-2 Tage vor NMT positiv an wenn es geklappt hat.

Viel Glück
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: +2 überfällig

Antwort von Erdbeeere am 07.07.2014, 10:44 Uhr

also laut meinen berechnungen hatte ich die fruchtbaren Tage von 18.6. bis 24.06. und am 23 eben diesen ES war den monat zuvor bei meinem Frauenarzt um die genauen Zeitpunkte zu ermitteln... Nun weiss ich auch nicht mehr weiter, es kann durch aus sein dass du recht hast ich werde wohl abwarten müssen hilft nichts, find es aber echt klasse von dir dass du mir weiter helfen möchtest, danke dafür! ich werd einfach noch paar tage warten und hoffen dass diese symtome leichter werden wenn nicht einen test kaufen!! bei meiner ersten schwanerschaft war auch alles etwas anders deswegen bin ich nun so vorsichtig hatte eine Risikoschwangerschaft und bis zum 5 monat meine periode und vieles mehr!

Aber trotzdem nochmals vielen lieben dank

LG Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: +2 überfällig

Antwort von Schneckenmama am 07.07.2014, 10:48 Uhr

naja, laut berechnung ist halt eben wie du es selbst schreibst nur eine Berechnung, ein ES kann sich aber auch verschieben. Du und dein Körper...ihr seit einfach keine Maschinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: +2 überfällig

Antwort von Erdbeeere am 07.07.2014, 11:01 Uhr

das stimmt wohl wäre ja auch schlimm ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.