Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mine74 am 19.04.2016, 8:42 Uhr

@ 0steffi0

Wie siehts aus? Mens schon da oder hast du mal beim FA nachgefragt?

 
4 Antworten:

Re: @ 0steffi0

Antwort von 0steffi0 am 19.04.2016, 13:28 Uhr

Hi, ja sie ist da. Hatte zuerst 2 Tage schmierblutungen und jetzt ist sie richtig da. Das hatte ich vorher noch nie. Kann das vom progesteron kommen?
Ich glaub ich nehm das nicht nochmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ 0steffi0

Antwort von Mine74 am 19.04.2016, 14:20 Uhr

SB hatte ich nicht. Die Blutung kam gleich normal. Allerdings war sie nicht so stark wie sonst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ 0steffi0

Antwort von ziyal am 19.04.2016, 16:22 Uhr

SB treten eigentlich bei progesteronmangel auf....hmmm...da würde ich mal Rücksprache mit dem FA/der FÄin halten. weswegen hast du das genommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ 0steffi0

Antwort von 0steffi0 am 19.04.2016, 19:58 Uhr

Hab es genommen weil ich eine zu kurze zweite Zyklushälfte habe. Sonst aber nichts, also keine Mens Beschwerden oder eben sb.
Aber jetzt mit progesteron. Verstehe es auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.