Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Welche Farbe passt....

Thema: Welche Farbe passt....

zu der Farbe beige? Ich soll für den beigen Trabi eines Bekannten ein Klohut häkeln,weiß nur nicht welche Farbe ich dafür verwenden soll,was auch dazu passt? Kann mir einer weiterhelfen?

von MissLady87 am 30.01.2014, 13:20



Antwort auf Beitrag von MissLady87

*lol* coole Vorstellung Zu beige passt doch eigentlich so gut wie alles. Kommt vielleicht drauf an, wie der Trabi sonst so "eingerichtet" ist. Mir selber würde aqua sehr gut dazu gefallen, aber das kann man sicher nicht pauschal sagen.

von maddia am 30.01.2014, 15:24



Antwort auf Beitrag von MissLady87

Braun!!!

Mitglied inaktiv - 01.02.2014, 16:12



Antwort auf Beitrag von MissLady87

Hat der Autobesitzer keine eigene Vorstellung? Ich habe letztens ein Mädchen häklen sehen (weiß-beige mit Glitzer) und als ich sie fragte, was das werden soll, meine sie, das werde ein Klohut. Scheint ja in zu sein.

von Carmar am 05.02.2014, 10:59



Antwort auf Beitrag von Carmar

Zu beige passt doch sehr viel, finde ich. Ich würde eine kräftige Farbe als Kontrast nehmen: blau, rot, grün, pink. Braun fände ich etwas langweilig dazu. Aber ich mag die Farbe braun eh nicht, bin also voreingenommen. Außerdem habe ich bei braun + Klohut gleich eine ganz bestimmte Assoziation... Viel Spaß beim Häkeln

von fracla am 05.02.2014, 20:53