Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Tollabox..kennt die jemand?

Thema: Tollabox..kennt die jemand?

Hab ich grad in der Werbung gesehen. unter tollabox.de hab ich geschaut und hmmmm bin mir nicht sicher... Taugt das was? Ein Versuch wärs wert aber möchte erstmal eure Erfahrungen wissen. Was meint ihr?

von 3fachMutti am 12.02.2014, 11:03



Antwort auf Beitrag von 3fachMutti

Hallo, ich habe einen Gutschein für eine Box gewonnen und sie dann eben bestellt. Ging nur in Verbindung mit einem Abo :o( Hab das 3-Monats-Abo genommen und war im 4. Monat überrascht, dass sie schon wieder kam - im Kleingedruckten stand dann die übliche Klausel "....verlängert sich automatisch wenn nicht..." Ich konnte dann aber schnell und problemlos zum nächsten Monat kündigen. Mein Sohn ist 8 Jahre alt, und die Boxen die wir bekommen haben, haben ihm Spaß gemacht. Es sind jeweils 3 Bastel- bzw. Experiment-Päckchen drin sowie eine Hörspiel-CD. Ich finde die jetzt nicht so super, aber mein Sohnemann ist ganz heiß drauf. Alles in allem muß ich sagen, ich würde immer mal schauen was Thema ist (Die haben auch einen BLOG, auf dem das dann immer besprochen wird) und einzelne Boxen bestellen, für ein Abo ist mir pers. das einfach zu teuer und vieles lässt sich preiswert zu Hause selbst basteln. Hoffe das hilft Dir weiter.

von MelloErg am 21.02.2014, 09:36