Vornamen Stillen Ernährung Baby Entwicklung Kindergesundheit Mein Haushalt Reisen Familie Spielen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Kinderernährung Vorsorge Frauengesundheit Rezepte Tests Finanzen Flohmarkt Infos & Proben
  Forenarchiv
  Startseite Forenarchiv Basteln
  Beitrag aus dem Forum:   Basteln

TipToi Download Software

Frage von Susl  -  19.02.2012
Hallo! Wir haben ein Tiptoi-Starterset. Auf dem Stift war die Software also schon drauf. Möchte nun noch weitere Produkte kaufen. Passen beliebig viele Audiodateien auf einen Stift???
LH Susl

TipToi Download Software

Antwort von sweetkids  -  20.02.2012
Wir haben das auch. Es paßt nur eine bestimmte Anzahl drauf, wenn ich es richtig in Erinnerung habe so 15-20 Dateien.

Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
Rund-ums-Baby und die ersten Kinderjahre: mitdiskutieren, Fragen stellen an Experten, Freunde finden und vieles mehr ...!

TipToi Download Software

Antwort von muddelkuddel  -  22.02.2012
also mir wurde im geschäft versichert (nach nachfrage beim hersteller), dass alle derezit gängigen produkte auf den stift passen.

logischerweise wird man aber ja nem 10jährigen nicht mehr das bauerhofbuch aufspielen, weswegen das ja eigentlich nciht nötig ist, alle produkte auf dem stift zu haben

LG

Ins Forum ins Forum Basteln  
  Frage stellen

© copyright 1998-2014 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.  Team   Datenschutz   Impressum