Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Tip Toi

Thema: Tip Toi

Hallo Vielleicht weiß jemand von euch, ob es auch Produkte von Tip Toi für Erwachsene gibt? Wenn ja wo bekomme ich die her? Im Internet steht irgendwie nichts weiter dazu. Danke und LG Roxy

von Roxylady am 07.03.2013, 13:43



Antwort auf Beitrag von Roxylady

es auch nichts für "Erwachsene" davon geben, zumindest Ravensburger hätte doch entsprechende Informationen auf der Homepage!!!

von Kolkrabe am 08.03.2013, 10:17



Antwort auf Beitrag von Roxylady

Gibt es nicht, das und die Tatsache, dass nur Ravensburger für TipToi produziert hat uns zur Konkurenz getrieben, beim TING gibt es Bücher aus sehr vielen Verlagen und auch Erwachsenen-Bücher, in denen man z.B. Dampflocks anhören oder Vogelstimmen zuordnen kann...

von knuffelbär am 11.03.2013, 21:30



Antwort auf Beitrag von knuffelbär

daher vertreibt auch nur Ravensburger TipToi. Wir haben von Kosmos einen Elektrobaukasten, da steht Ting drauf, ist aber gar nicht dafür geeignet - ne danke! Ich brauch die Audio-Unterstützung nicht...

von shinead am 12.03.2013, 14:58



Antwort auf Beitrag von Roxylady

Ich persönlich finde z.B. den Globus schon auch für Erwachsene "geeignet". Das Ländersuchspiel oder ähliches ist für unsere Mädels noch nichts, aber ich hab meinen Spaß und versuchen meinen eigenen Rekord immer wieder zu knacken. Aber mal ganz ehrlich, brauchen Erwachsende wirklich eine Audio-Unterstützung? Also mir reicht ein Buch zum lesen oder ein Puzzle zum puzzeln, ich muss die nicht antippen können und verschiedene Geräusche hören.

von Sommerkinder am 12.03.2013, 12:45