Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Spieluhr nähen. Alternativen zu Spielwerk?

Thema: Spieluhr nähen. Alternativen zu Spielwerk?

Hallo, Ich möchte für mein Baby eine Spieluhr nähen. Allerdings finde ich die Melodien die man als Spielwerk kaufen kann einfach zu schnell und auch recht kurz und einige viel zu laut. Kennt ihr Spieluhrwerke die langsam abspielen und auch ein bisschen länger? Oder gibt es irgendwelche Alternativen dafür? Muss auch nicht unbedingt nach Spieluhr klingen. Ich hab schon google bemüht, allerdings weiß ich auch nicht so richtig, wonach ich genau suchen sollte *seufz* Dankeschön :-)

von Sperling am 14.01.2016, 12:36



Antwort auf Beitrag von Sperling

vielleicht ein gut verschliessbares Taeschchen einnaehen und dort einen MP3 Player verstauen? Da kannste dann alles abspielen, Spieluhrmelodien, White Noise, Kinderlieder....

von SiJoJoFrAl am 15.01.2016, 06:48



Antwort auf Beitrag von SiJoJoFrAl

hmmm, das ist eine ganz gute Idee. Vielleicht gibts ja so kleine mit lautsprecher. Danke ;-)

von Sperling am 15.01.2016, 08:59



Antwort auf Beitrag von Sperling

http://www.amazon.de/MusicMan-Soundstation-Lautsprecher-Funktion-Kartenslot/dp/B0058U9UHQ/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1452847506&sr=8-5&keywords=mini+music+man+soundstation Gibts vielleicht aich noch kleiner.

von SiJoJoFrAl am 15.01.2016, 09:46