Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

schnelle basteleien für dunkle, lange nachmittage

Thema: schnelle basteleien für dunkle, lange nachmittage

für kleinere und vorschulkinder, ggf haben auch junge schulkinder noch spaß dran. http://handsonaswegrow.com/easy-christmas-crafts-kids/ und ne wunderbare selbstgemachte weihnachtskarte idee: http://www.deal-hunter.ebay.de/macht-euren-lieben-eine-freude-mit-selbstgebastelten-weihnachtskarten und meine liebstse eulenmobile (die schwirrt bei vielen meiner freunde auch schon rum, ich liebe sie und diese seite...) http://madebyjoel.com/2010/09/paper-owl-mobile.html schaut euch die letzte seite ruhig genauer an, da gibt es so viele schätze an basteleien! frohes schnipseln!

von DecafLofat am 27.11.2014, 08:03



Antwort auf Beitrag von DecafLofat

Wir haben da immer so eine Bastelkiste zu Hause die gut bestückt ist mit allem was man braucht . quer durch und sammeln auch halt zur Jahreszeit passend Kastanien oder Tannenzweige und all sowas, dann wird halt das gebastelt was wir schon als Kinder kannten.

von oaktree am 30.11.2014, 20:31



Antwort auf Beitrag von DecafLofat

Schon alter Post, aber vielen Dank! Mein Sohn möchte heute eine Eule oder eine Fledermaus basteln... und nun habe ich Anleitungen für beides und ganz wunderschön und ohne grossartigen Materialbedarf! Dankesehr!

von Ninu am 04.11.2015, 11:45