Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Pupe für einen Jungen

Thema: Pupe für einen Jungen

Hallo liebe Mamas, mein Sohn feiert jetzt dann seinen 3. Geburtstag. Im Kindergarten mag er gerne mit Puppen spielen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer netten Puppe für einen Jungen. Ich habe schon bei HABA geschaut, aber die Jungspuppen gefallen mir leider gar nicht, wobei die für Mädels so süß wären. Habt ihr Anregungen für mich, welche Puppen denn schön wären für einen 3jährigen? Preis ist in erster Linie erst mal nebensächlich. Danke euch und viele Grüße

von a-head am 01.04.2015, 22:44



Antwort auf Beitrag von a-head

Krümel von Jako-o die ist erstmal neutral und es gibt Jungs Kleidungs-Sets. https://www.google.de/search?q=kr%C3%BCmel+jakoo+junge&biw=1600&bih=805&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=Z9kfVer1IYGzsAHAyICIAw&ved=0CAcQ_AUoAg

von Pabelu am 04.04.2015, 14:31



Antwort auf Beitrag von a-head

Danke dir, die schaue ich mir mal an.

von a-head am 07.04.2015, 09:15



Antwort auf Beitrag von a-head

warum nicht eine ganz "normale" Babypuppe? Von Babyborn http://www.amazon.de/Zapf-Creation-819203-interactive-Puppe/dp/B00JERJQ8C/ref=sr_1_8?s=toys&ie=UTF8&qid=1428440546&sr=1-8 gibt es sogar einen Jungen, was aber nicht unbedingt sein muss, meiner Meinung nach. Mein Neffe (2,5) spielt auch gerne mit seiner Babypuppe, diese hat sogar einen rosa Schnuller - warum auch nicht :-)

von Oktaevlein am 07.04.2015, 23:05



Antwort auf Beitrag von Oktaevlein

Die ist ja hübsch!!! Da muss ich mal überlegen, ob ich die nicht kaufe. Die gefällt mir! Danke!

von a-head am 08.04.2015, 21:43



Antwort auf Beitrag von a-head

Ich würde ihn einfach selbst aussuchen lassen.

von Marsch am 24.04.2015, 15:32



Antwort auf Beitrag von Oktaevlein

Die hat mein Sohn.

von Bella-Italia am 30.07.2015, 15:27



Antwort auf Beitrag von a-head

Ich würde weder einen Jungen noch ein Mädchen mit Pupe spielen lassen! Ich hab's mir ganz lange verkniffen, jetzt war es einfach stärker als ich... ;-)

von stjerne am 12.05.2015, 11:31



Antwort auf Beitrag von a-head

Also mein Sohn hatte ein Dora die er liebte und die kam überall mit hin. Auch hatte er normale Babypuppen. Ist doch egal ob die nun für Mädchen oder Jungs ist. Meine Tochter hat jetzt seine Puppen und Fillypferdesammlung geerbt ;-) . Meine Tochter mag die 30 cm Puppen mit weichem Körper und rest Gummi. Die kann auch mal in die Waschmaschine.

von Princess01 am 14.05.2015, 11:37