Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Perlentiere

Thema: Perlentiere

Huhu, Wir haben heute im Supermarkt ein kleines Set Ravensburger Perlentiere mitgenommen. Sohn und Tochter hatten zwei Stunden Spass. Nun waren das die einfachen Einsteigesets mit Pfeiffenputzern und recht groben 3 D Tieren. Ich selbst habe nie welche gemacht, kenne sie aber auch mit viel filigraneren Perlen und diesen durchsichtigen Nylonfäden. Gibts da im net gute Sets zu kaufen, mit verständlichen Anleitungen und schönen Tieren ? Hat mir jemand nen Tip ? Merci ;-)

von cosma am 19.08.2013, 17:22



Antwort auf Beitrag von cosma

Hi, es gibt von "LENA" (diese rosa Mädchen-Bastelpackungen) noch Perlentiere für Schlüsselanhänger, ich habe aber auch schon sehr schöne Perlentier-Bücher im Bastelgeschäft (Idee) gesehen. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 21.08.2013, 12:55