Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

perlen fuer ketten

Thema: perlen fuer ketten

Hallo' ich moechte gerne ketten und armbaender basteln. Wo bekomme ich bastelsets dafuer her? Gibt es da eine gute Internetseite? Es ist eher fuer die mama gedacht. Danke Apfelkuchen

von Apfelkuchen am 03.04.2014, 16:08



Antwort auf Beitrag von Apfelkuchen

googlen? ich finde opitec ganz gut winkler schulbedarf (müsste man aber über einen verein/schule bestellen) ebay oder auch bei tedi, obi usw. auf jeden fall preise vergleichen, da gibts große unterschiede. bei opitec gibts immer mal vk-freie wochenenden, newsletter abonnieren ...

von sechsfachmama am 12.04.2014, 11:57



Antwort auf Beitrag von Apfelkuchen

Hi :) ich habe für meine Tochter dieses Perlenset gekauft, weil ich es so toll fand, dass es Holzperlen sind und nicht (wie man oft bekommt) Plastkperlen. http://www.moebekids.com/melissa-doug-holzperlenstrauss-zum-auffaedeln/a-14169/ LG

von momo12 am 15.07.2014, 17:19